-
wkm + isos
hi,
wollte demnächst auch u.a. mit dem wkm-plan beginnen zu trainieren und da hätte ich noch eine frage bezüglich einer veränderung:
angenommen ich trainieren drei mal wöchentlich(mo,mi,fr) nach wkm,d.h.
dann montags:
TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
..und mittwochs:
TE 2: Kreuzheben, Klimmzüge, Frontdrücken
ist es dann sinnvoller am freitag noch training mit isolationsübungen einzubringen oder eher bei TE 1 wieder anzufangen?
falls ersteres,könntet ihr mir vl sagen,wie so ein trainingseinheit aus isolationsübungen bsp. aussehen könnte?
danke im voraus
-
normalerweise solltest du am Fr. mit TE1 wieder anfangen damit du am nächsten montag mit TE2 beginnst usw.
-
Isos ohne Grund sinn doch Quatsch. Für welche Körperteile willst du denn extra was machen? Hast du es erstmal 3, besser 6 Monate ohne versucht und hast messbare oder sichtbare (Fotos) Schwachstellen festgestellt, die garnicht oder kaum wachsen im Gegensatz zum Rest?
Jedenfalls braucht man für 1-2 Isos doch keine extra TE.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rfgs
Isos ohne Grund sinn doch Quatsch. Für welche Körperteile willst du denn extra was machen? Hast du es erstmal 3, besser 6 Monate ohne versucht und hast messbare oder sichtbare (Fotos) Schwachstellen festgestellt, die garnicht oder kaum wachsen im Gegensatz zum Rest?
Jedenfalls braucht man für 1-2 Isos doch keine extra TE.
Genau bau doch die Isos einfach bei den TE1 + TE2 ein und du kannst beruhigt 3 mal in der Woche deine GÜ machen!
Trizeps würd ich bei der TE1 am schluss reinnehmen und Bizeps alls letzte Übung bei der TE2 und fertisch!
-
alles klar,danke
-
Lass WKM das bloß nich lesen.
WKM -> The godfather of Grundübungen
-
Hm? WKM propagiert, erstmal mit GÜ anzufangen und nur bei Bedarf mehr zu machen (in Sachen Sätze und weitere Übungen). Ich sehe da jetzt kein Problem?
-
Du hast es grad selber gesagt ...