Während der Schulzeit leide ich immer unter Appetitlosigkeit. Morgens wenn ich aufstehe kann ich noch gar nix essen, ausser an Tagen an denen ich nirgenswo hin muss. Während ich dann in der Schule bin und die meiste Zeit nur sitze, habe ich genauso wenig hunger und kann auch nicht viel essen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder? Ich meine wenn ich erst um 17:30 zu hause bin und gerade mal 2 doppelte Brote gegessen habe da kann doch irgendwas nicht stimmen, zu hause esse ich dann eine normale Portion vom Mittag 2 1/2 Stunden später nochmal eine Portion und das wars dann. An Ferientagen esse ich morgens 85g Haferflocken mit Milch um 9 Uhr um 12 Uhr eine kleine Portion Mittag um 14:30 eine normale Portion vom Mittag um 17:30 eine normale Portion vom Mittag und um 20:30 ein paar Brote oder nochmal was Warmes.
Da stimmt doch was nicht, dass ich von 6:20 Uhr - 17:30 Uhr nur 2 doppelte Scheiben Brot mit Wurst esse und nicht mehr essen kann, aber an Ferientagen bis dahin schon Frühstück und 3 Portionen vom Mittagessen hatte.
Lesezeichen