-
Das 8 Minuten-Workout: Perfektes Bauchtraining
Kennt dieses Workout wer?
Ich hab mal davon gehört, dass 8 Minuten verschiedene Crunches pro Tag reichen, um schön Bauchmuskeln anzutrainieren.
Wenn 8 Minuten Bauchtraining pro Tag reichen würden, hätte ich auch keine Probleme das Tag für Tag durchzuhalten, aber können 8 Minuten wirklich reichen wenn mans jeden Tag macht, oder muss das länger dauern??
-
Re: Das 8 Minuten-Workout: Perfektes Bauchtraining
 Zitat von the_freak19
Ich hab mal davon gehört, dass 8 Minuten verschiedene Crunches pro Tag reichen, um schön Bauchmuskeln anzutrainieren.
Ich hab mal gehört, dass 0 Minuten pro Tag reichen, um schöne Bauchmuskeln anzutrainieren, solange man schweres KH und KB im Programm hat.
-
Eisenbeißer/in
Re: Das 8 Minuten-Workout: Perfektes Bauchtraining
 Zitat von susan88
 Zitat von the_freak19
Ich hab mal gehört, dass 0 Minuten pro Tag reichen, um schöne Bauchmuskeln anzutrainieren, solange man schweres KH und KB im Programm hat. 
aber auch die schönsten Bauchmuskeln nützen nix, wenn cm-weise Fett drüber ist
-
Schwere Kniebeugen mach ich aber nicht.
Ich habe einen relativ niedrigen KF-Wert, aber wenn man keine Bauchmuskeln hat kann man trotz niedrigem KF nix sehen...
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von the_freak19
Schwere Kniebeugen mach ich aber nicht.
Ich habe einen relativ niedrigen KF-Wert, aber wenn man keine Bauchmuskeln hat kann man trotz niedrigem KF nix sehen...
dann mach Frontkniebeugen, da brauchst ned soviel Gewicht und die Übung geht noch mehr auf den Bauch
-
neee, ich möchte doch lieber bei den Crunches bleiben!
-
75-kg-Experte/in
Warum einfach wenns auch schwer geht?!
-
Eisenbeißer/in
Ich würde Crunches ebenfalls nehmen. Ziehe sie doch in dein Training mit ein nud mache zus. auch noch Kniebeugen usw. Hilft dir sicher, aber wie schon gesagt wurde, wenn noch Fett am Bauch ist, sieht man auch keine Bauchmuskeln.
Diese Geschwafel, man brauch kein Bauchtraining... KH und KB reichen völlig aus blabla... Wenn ich sowas schon lese Da hat mal einer was geschrieben und jeder machts ihm nach. Als wenn es bei jedem Menschen gleich funktionieren würde, wenn er seinen Bauch ohne Crunches "trainiert". Bei dem eines klappt es bei dem anderen nicht. Aber hier wird ja direkt gesagt: "Ne, lass mal Crunches. Das klappt bei jedem Menschen mit schweren KB und KH viel besser."
-
75-kg-Experte/in
Würd denn Bauch mit normalen Crunches 2 - 3 in der Woche mit jeweils 2 - 3 Sätzen bis zu 8 - 15 WH trainieren.
trainierst du eigentlich nach einem Plan?
Viel Glück noch!