-
Sportbild Leser/in
habe sufu benutzt viel gefunden aber keine ahnung!?
hey leute wollte euch mal fragen ob dieser ep für michh in frage kommen könnte:
meine daten: 1,80m 80kg kfa 10-12%
der is von jemandem anderen in diesem forum is er jetzt gut ode schlecht ode...?
"Direkt nach dem aufstehen Eiweißshake,Creatin und Glutamin (mit stillem Wasser!)
10:30 Frühstück nach etwa einer Stunde. Haferwaffeln ( 6 Eiweiß,1-2 Eigelb,Rosinen,Papaya, Haferflocken) oder Omlette ( 8-10 Eiweiß, 2-3 Eigelb, Salat bestehend aus Tomate, Zwiebel, Pfeffer )
13:00 Snack ca 3h danach, Proteinriegel oder Quark mit getrockneten Pflaumen oder Thunfisch oder Handvoll Paranüsse/Mandeln oder Vollkornreiswaffeln mit Käse oder Hüttenkäse mit Leinenöl + Zwiebel + Chilli
15:00 Mittag Essen: 350g Steak/Hackfleisch/Fisch dazu 2 Tomaten,Salatgurke, Zwiebel und handvoll Vollkornnudel
17:30 Snack nach ca 3h, siehe oben.
ca 20:30 Uhr Abendessen: 350g Hähnchenfleisch mit Tomatenmark, Zwiebel, Chillishote
Vorm pennen gehen handvoll mandeln, nüsse, aminotabletten oder wenn man es gern eklig mag, ungesüsster/ungesalzene Erdnussbutter mit 130g Hartkäse.
Am Tag habe ich mindestens 4.5l Wasser getrunken. Aber nicht mehr als 6l.
Ansonsten kein Alk, keine Salz, keine Süssigkeiten, kein Knabberkramm, keine Milch, kein Fast Food.. also alles was schmeckt blieb draussen. Am Tag kam ich so auf ein Maximum von 150g Kohlenhydraten.
Folgende Ergänzer: Creatin, Whey Protein, Riegel, Cort Blocker, Testalon, Lipotherm, Aminotabletten, Glutamin.
Ergebniss war folgendes, Anfang waren 68kg auf 1,81m. Der Bizeps betrug ca 27cm.
Nach 7 Wochen waren es ca 76 kg (Maximum temporär ~78) und angespannter Bizeps etwa 38. Während dem Training waren es deutlich über 40.
Jetzt habe ich eine bessere Gewichtsbasis, nämlich ca 73-74kg. Ist natürlich etwas schwabbel, aber das war es bei den Zeiten mit 68kg auch.
Ziel wären ~80kg (lieber 2-3kg mehr als weniger), aber definiert und weniger Fett%. Zuviel Masse gefällt mir persönlich nicht.
Ergänzer würd ich weiternehmen, aber nur noch Creatin, Pulver, Riegel und die restlichen Aminotabletten ( vorm Schlafen gehen ).
Was würdet ihr ändern, weglassen oder zusätzlich hinzufügen"