Hallo,

Ich weiß nicht mehr weiter ...

Ich bin 18 Jahre alt, 1,90 m groß und leider nur 65 kg schwer. Vor 2 Jahren habe ich mit Kraftsport angefangen, weil ich total unzufrieden mit meinen Gewicht und dem damit verbundenen Aussehen war. Vor 2 Jahre war ich auch schon 1,90 m groß und 60 kg schwer.
Ich habe nun 2 Jahre richtig intensiv Kraftsport gemacht und meine Ernährung angepasst. Nur habe ich in den 2 Jahren nur 5 kg zugenommen und bin immer noch total dünn.

Ich mach 3 mal die Woche Kampfsport und fahr jeden Tag ca. 60 Minuten Fahrrad (kann ich schlecht verhindern, weil ich damit zur Schule fahre).

Nun mein Problem ist das ich trotz des Kraftsports und der m.E. guten Ernährung nicht schwerer werde und mehr Masse aufbaue.
Seit einem Jahr wiege ich jetzt schon 65 kg und nehme trotz sehr progessiven Trainings und einem sehr guten Kraftzuwachs überhaupt nicht mehr zu ...

Jetzt habe ich vor einem halben Jahr mit Proteinpulver, Weightgainer und Whey gekauft. Ich habe das regelmäßig genommen und später nach 3 Monaten als sich keine Wirkung gezeigt hat auch in hochdosierten Mengen.

Mit dem Essen habe ich nun auch einen Punkt erreicht wo ich echt sagen kann "mehr geht einfach nicht rein" ...
Ich esse echt bis zum Anschlag ... Ich weiß nicht was los ist, aber ich nehm kein Stück zu und seh total sch***e aus weil ich aufgrund des geringen Gewichtes total dünn bin. Man sieht bei mir fast jeden Knochen

Der einzige Vorteil an den 2 Jahren war das ich ein enormen Kraftzuwachs feststellen konnte.

Nur das Problem ist da sich kein Stück kräftiger geworden bin.

Ich brauch eure Hilfe, was könnt Ihr mir empfehlen? Wie soll ich nun vorgehen?

Danke für eure Hilfe!