-
Fragen zu 3er Split Plan
Lese gerne hier im Forum und habe mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden.
Trainiere seit einem Jahr ... jedoch ohne jemals im Studio gewesen zu sein oder Kontakt mit jemanden gahabt zu haben der sich auskennt. Habe mir nun einen 3er Split Plan zusammengestellt und wäre für Feedback extrem dankbar!
Ich mache jeweils einen Tag Training und einen Tag Pause ... nach dem Hanteltraining mache ich noch 40min. am Crosstrainer. Derzeit versuche ich das Fett an der Wampe etwas loszuwerden 
Die Übungen sind auf meine Geräte die mir zur verfügung stehen angepasst. Habe KH, LH, Bank zum Bankdrücken und einen Turm.
Beintraining habe ich absichtlich keines dabei da meine Beine ziemlich gut auf Training ansprechen ich aber keine "dicken" Schenkel haben will.
Bauchübungen mache ich auch...die sind jetzt aber nicht angeführt.
Wie gesagt, für Anregungen und Kritik wäre ich sehr dankbar
-
 Zitat von pixpix
Lese gerne hier im Forum ... Habe mir nun einen 3er Split Plan zusammengestellt. Dann solltest du wissen, dass ein 3er Split für einen Anfänger, auch wenn du schon 1 Jahr trainierst, Mist ist
Beintraining habe ich absichtlich keines dabei da meine Beine ziemlich gut auf Training ansprechen ich aber keine "dicken" Schenkel haben will. Ja sicher ich dachte du hast hier im Fourm schon gelesen, dann solltest du doch wissen, wie man mit solchen Meinungen umgeht
WKM-Plan aus den im klassischen Training Sticky angucken und praktizieren, sowie Ernährungsstickys lesen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Andyhb
WKM-Plan aus den im klassischen Training Sticky angucken und praktizieren, sowie Ernährungsstickys lesen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen