-
Charles Poliquin Level 1 Seminar!
Hallo an alle,
Charles kommt 2010 für ein Level 1 Seminar nach Deutschland. Dies ist das einzige Seminar im Jahr 2010 in Deutschland. Es wird komplett in deutscher Sprache gehalten. Das Seminar dauert 3 Tage!Wahrscheinlich Freitag,Samstag und Sonntag! Falls Ihr interesse habt sendet bitte
eure Kontaktdaten mit dem Betreff: “Want to attend German Course“ an Janelle@CharlesPoliquin.com!Bei Fragen bitte eine E-Mail an info@kraft-gesundheit.de!
Ich bitte euch schon im vorraus die Diskussion um Sinn oder Unsinn eines solchen Seminars zu unterlassen. Jeder kann selbst für sich entscheiden ob er Interesse hat oder nicht. Ich für meinen Teil habe Charles viel zu verdanken und habe bei ihm mehr gelernt als bei jedem anderen. Wenn Ihr also Teilnehmen wollt würden Wir uns sehr freuen.Für ernsthafte Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.
Mfg Daniel Knebel
-
wie teuer ist das ganze denn? wenn schon Werbung dann doch bitte mit den relevanten angaben
-
Das steht noch nicht ganz fest. Wird irgendwo zwischen 300 und 500 Euro liegen. Der Preis ist eigentlich sekundär. Natürlich sind 500 Euro viel Geld, wenn Du aber als Trainer arbeitest, kannst Du nach dem Seminar direkt mehr Geld verdienen, weil Du deutlich besser geworden bist. Ich werde ein paar Sportler mitbringen an denen dann auch praktische Tests durchgeführt werden. Wird auf jeden Fall interessant.
PICP Level 1 Course Outline Day 1:
Structural Balance Demonstration
Structural Balance Presentation
Major Theory Principles
Technical Presentation
Day 2:
Structural Balance Presentation continued
Practical Application of Structural Balance
Exercise Progressions and Variations
Technical Exam
Day 3:
Structural Balance Practical Exam