Umfrageergebnis anzeigen: Wer hätte Interesse daran, ein Seminar von Charles Poliquin zu besuchen?
- Teilnehmer
- 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich würde gerne ein Seminar von Charles Poliquin in Deutschland besuchen
-
Ich interessiere mich nicht für den Besuch eines Seminars von Charles Poliquin in Deutschland
-
Ich interessiere mich für das Internationale Zertifizierungsprogramm für Trainer von Charles Poliquin
-
Charles Poliquin kommt nach Deutschland!!!
Hallo an alle Mitglieder!Der berühmte Krafttrainer Charles Poliquin kommt nächstes Jahr nach Deutschland und präsentiert hier erstmalig sein Internationales Zertifizierungsprogramm für Krafttrainer(PICP) in deutscher Sprache. Desweiteren hält er Seminare über Krafttraining,Muskelaufbau,Ernährung, Biosignature Modulation und vielem mehr. Ich habe für Charles das Theory Manual 1 übersetzt und somit die Möglichkeit geschaffen sein Wissen in den deutschsprachigen Raum zu exportieren.Ich bin zur Zeit der einzige deutsche Trainer der von Charles Poliquin ausgebildet wird und habe bereits Level 2 beendet. Ich kann jedem nur empfehlen seine Seminare zu besuchen und seine Bücher zu Lesen. Das Wissen was Charles präsentiert ist unbezahlbar und so umfangreich das selbst erfahrene Trainer ins Staunen geraten. Er ist im Bereich Krafttraining und allem was damit zusammen hängt so weit vorraus das es schon fast an Magie grenzt. Bei meinem ersten Seminar in Dublin war ich von der Masse die Charles hatte absolut beeindruckt, obwohl ich mit 190cm und 119kg nicht schmächtig bin.Er hat Unterarme die Aussehen wie Bumstämme und die Adern die darauf verlaufen sind unglaublich dick.Er begrüßte mich auf Deutsch. Während des Seminars lernte wir in einer Gruppe von ca. 50 Personen wie Trainingsprogramme richtig gestaltet werden und woran schlechte Trainingsprogramme erkannt werden können. Desweiteren wurden die Themen Ernährung, Supplementierung, Rehabilitation,Muskelaufbau,Fettabbau, Biochemie,Personal Training,Strong Man training, SWAT Training, Training für verschiedene Sportarten,Structural Balance Tests,Predictor Lift u.v.m behandelt. Wir hatten jeden Tag von 8:30 Uhr bis 19:00 durchgehend Unterricht.Während dieser Woche habe ich mehr gelernt als in den 15 Jahren die ich vorher Trainiert habe. Hier eine kleine Einführung auf meiner Homepae zu Charles Poliquin und seinem Ausbildungsprogramm:www.kraft-gesundheit.de!!!Wer interesse hat an einem Seminar teilzunehmen kann mich entweder über dieses Forum kontaktieren oder die Kontakt Daten auf meiner Homepage verwenden.Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Knebel,PICP Level 2 Staff Germany
-
Kommt drauf an, wie teuer und wo es wäre.
-
vom grundsatz hört sich das sehr gut an.ich denke aber,das das nicht für anfänger geeignet ist.das vermittelte wissen ist viel zu umfangreich,als das ein anfänger das verstehen könnte.
-
Seminare werden auf unterschiedlichem Niveau stattfinden!
Hallo!Natürlich besteht die Möglichkeit je nach Interesse auch Seminare anzubieten die die Grundlagen der Trainingslehre etc. abdecken. Allerdings muss auch jedem klar sein das Charles zu den besten seines Fachs gehört und das deshalb auch das Niveau dementspechend ist. Allerdings habe ich selbst erlebt wie die Gruppe immer wieder anderen, die Fragen hatten, geholfen hat. Ausserdem besteht die Möglichkeit Abends nach jedem Seminar noch in kleinen Gruppen zu diskutieren und so alle Probleme zu klären.Es gibt grundsätzlich die Möglichkeit Seminare zu allen Themen anzubieten.Das Angebot richtet sich natürlich nach der Nachfrage.Falls jemand noch weitere Fragen hat schickt mir eine email oder eine PN!Oder besucht meine Homepage Kraft-Gesundheit
MFG Daniel Knebel
-
Wenn ich die notwendige Knete und Zeit aufbringen könnte, wäre ich sofort mit dabei!!!
-
Hi Daniel
ich spiele American Football fuer ne Uni in Minnesota. Ich bin selber am ueberlegen, ob ich mit Charles Poliquin trainieren sollte. Naechstes Jahr im Sommer wuerde sich anbieten.
Desweiteren wuerde ich gerne mal wissen was deine Ziele sind. Planst du bis auf Level 5 dich hochzuarbeiten??
-
Level 5
Hallo Predator!Mein Ziel ist es das Level 5 zu erreichen!Nächstes Jahr beende ich Level 3 und danach arbeite ich erst einmal mit Athleten die im internationalen Bereich erfolgreich sein wollen oder es schon sind. Desweiteren kommt Charles Anfang nächsten Jahres nach Deutschland(NRW). Dann werde ich als Assistent für ihn Arbeiten. Mein Ziel ist es international einer der besten Trainer zu werden.Wenn Du hilfe beim Training benötigst oder Kontakt zu Charles aufnehmen willst schreibe mir einfach eine PM!Ab Montag nächster Woche bin ich bei Charles in Dublin bei einem 1 Woche dauernden Seminar(The four Pillars to distinguish yourself in the Personal Training industry!)Wer noch Fragen hat einfach eine PM schicken oder auf meine Homepage gehen!
Kraft-Gesundheit
MFG Daniel Knebel
-
Mein Ziel ist es international einer der besten Trainer zu werden
seltsames Ziel für einen Trainer. Sollten da nicht her die Erfolge der Athleten im Vordergrund stehen??? Na, viel erfolg dabei.
-
 Zitat von mastablasta
Hallo Predator!Mein Ziel ist es das Level 5 zu erreichen!Nächstes Jahr beende ich Level 3 und danach arbeite ich erst einmal mit Athleten die im internationalen Bereich erfolgreich sein wollen oder es schon sind. Desweiteren kommt Charles Anfang nächsten Jahres nach Deutschland(NRW). Dann werde ich als Assistent für ihn Arbeiten. Mein Ziel ist es international einer der besten Trainer zu werden.Wenn Du hilfe beim Training benötigst oder Kontakt zu Charles aufnehmen willst schreibe mir einfach eine PM!Ab Montag nächster Woche bin ich bei Charles in Dublin bei einem 1 Woche dauernden Seminar(The four Pillars to distinguish yourself in the Personal Training industry!)Wer noch Fragen hat einfach eine PM schicken oder auf meine Homepage gehen!
Kraft-Gesundheit
MFG Daniel Knebel
Perfekt
Das geht auf jeden Fall klar!!
-
 Zitat von anjin23
seltsames Ziel für einen Trainer. Sollten da nicht her die Erfolge der Athleten im Vordergrund stehen??? Na, viel erfolg dabei.
Bitte was, das gleiche was fuer Ahtleten gilt, gilt auch fuer Trainer.
Wahnsinn