-
Krea Genic Weider
Hey Leute!
Es tut mir leid wenn ich jetzt im falschen Bereich Poste.
Ich würde gerne eure Erfahrungen mit Creatin wissen.
Es bringt ja definitiv etwas aber meine Fragen sind:
1. Nachdem man mit dem man nach einer Kur eine pause einlegt geht die gewonnene Masse wieder weg?
2. Geht die gewonnene Masse weg wenn ich mal zum Urlaub fliege für ca. 6 Wochen?
3. Das Krea-Genic soll ja doppelgepuffert sein. Kann dass dazu führen dass die gewonnene Masse länger hält?
Und ich will nicht Wissen von wegem ich soll mehr Essen.
Dass ich Erfahrungen sammeln will heißt nicht dass ich mir sowas gleich reinziehe
Vielen dank im Vorraus.
MfG
Joker24
-
Sportstudent/in
 Zitat von Joker24
Hey Leute!
Es tut mir leid wenn ich jetzt im falschen Bereich Poste.
Ich würde gerne eure Erfahrungen mit Creatin wissen.
Es bringt ja definitiv etwas aber meine Fragen sind:
1. Nachdem man mit dem man nach einer Kur eine pause einlegt geht die gewonnene Masse wieder weg?
2. Geht die gewonnene Masse weg wenn ich mal zum Urlaub fliege für ca. 6 Wochen?
3. Das Krea-Genic soll ja doppelgepuffert sein. Kann dass dazu führen dass die gewonnene Masse länger hält?
Und ich will nicht Wissen von wegem ich soll mehr Essen.
Dass ich Erfahrungen sammeln will heißt nicht dass ich mir sowas gleich reinziehe
Vielen dank im Vorraus.
MfG
Joker24
1. Man kurt nicht, man nimmt Creatin DURCHGEHEND!
2. Der direkt auf Creatin zurückführbare "Massezuwachs" ist sowieso nur Wasser, und das verschwindet auch wieder.
3. Krea-Genic und Co sind für jeden mit stabilem Magen keinen Deut besser als normales Crea-Mono, nur x-mal so teuer. Und im Endeffekt ist es einfach nur "stabileres" Creatin.
Lies die weiterführenden Links im Creatin-Sticky bzgl der Wirkungsweise von Creatin.
-
Also ich hab schon mehrere Kreatinsorten ausprobiert.
1. Weider Crepure Kapseln - nichts gemerkt!!!
2. BMS CreaVitargo - keine Kraftsteigerung, keine Gewichtszunahme durch Wassereinlagerung, nur Fett angesetzt!!!
3. Weider Kreagenic - nichts gemerkt. Keine Gewichtszunahme, nicht mehr Power als vorher!
-
Sportstudent/in
 Zitat von oldschoolstyled
Also ich hab schon mehrere Kreatinsorten ausprobiert.
1. Weider Crepure Kapseln - nichts gemerkt!!!
2. BMS CreaVitargo - keine Kraftsteigerung, keine Gewichtszunahme durch Wassereinlagerung, nur Fett angesetzt!!!
3. Weider Kreagenic - nichts gemerkt. Keine Gewichtszunahme, nicht mehr Power als vorher!
Nonresponder gibt es auch, da kann man dann leider nichts machen.
-
gibt es für nonresponder evtl. alternativen?Habe so bischen das Gefühl, dass ich auch einer bin?
Vlt. kre-alkalyn ?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von mf__
Vlt. kre-alkalyn ?!
Was glaubst du was Kre-Alkalyn ist?
-
Kre Alkalyn ist auch ein Kreatin nur mit einem höheren PH-Wert sodass es im Magen stabiler bleibt, oder liege ich da falsch?
Ich geh demnächst mal zum Arzt zur Blutuntersuchung und frag dann direkt mal, ob man auch den Kreatinwert im Blut messen kann. Dann seh ich ja ob der relativ hoch ist. Wenn ja, dann weiß ich dass ich von Natur aus einen hohen Kreatinspeicher hab und weiß auch, dass Kreatin bei mir nichts bringt^^ Obwohl ich das auch so weiß
-
Sportstudent/in
Ich geh demnächst mal zum Arzt zur Blutuntersuchung und frag dann direkt mal, ob man auch den Kreatinwert im Blut messen kann. Dann seh ich ja ob der relativ hoch ist. Wenn ja, dann weiß ich dass ich von Natur aus einen hohen Kreatinspeicher hab und weiß auch, dass Kreatin bei mir nichts bringt^^ Obwohl ich das auch so weiß 
Der Creatininwert im Blut sagt leider garnichts aus bzgl der Creatinsensibilität.
Es ist ein indikator für die Nierenfunktion oder eben für Creatinkonsum.
Ob Creatin bei einem wirkt oder eben nicht findet man nur via Trial&Error heraus.
-
Kre Alkalyn ist auch ein Kreatin nur mit einem höheren PH-Wert sodass es im Magen stabiler bleibt
so hätte ich jetzt auch gedacht.Kann es also dann nicht sein, dass es vlt. bei creatin-nonresponder besser wirkt, weil es "resistenter" gegen die magensäure ist?
-
 Zitat von mf__
so hätte ich jetzt auch gedacht.Kann es also dann nicht sein, dass es vlt. bei creatin-nonresponder besser wirkt, weil es "resistenter" gegen die magensäure ist?
Die Überlegung habe ich auch. Momentan nehme ich noch Kreagenic. Auch wenns nichts bringt, die Dose mach ich jetzt leer.....
Danach wollte ich auch mal Kre Alkalyn oder Kre Alkalyn Pro testen, das soll ja noch "besser" sein als das Kre Alkalyn
Dann seh ich ja ob ich was merke.