-
Krea Genic Weider
Hey Leute!
Es tut mir leid wenn ich jetzt im falschen Bereich Poste.
Ich würde gerne eure Erfahrungen mit Creatin wissen.
Es bringt ja definitiv etwas aber meine Fragen sind:
1. Nachdem man mit dem man nach einer Kur eine pause einlegt geht die gewonnene Masse wieder weg?
2. Geht die gewonnene Masse weg wenn ich mal zum Urlaub fliege für ca. 6 Wochen?
3. Das Krea-Genic soll ja doppelgepuffert sein. Kann dass dazu führen dass die gewonnene Masse länger hält?
Und ich will nicht Wissen von wegem ich soll mehr Essen.
Dass ich Erfahrungen sammeln will heißt nicht dass ich mir sowas gleich reinziehe
Vielen dank im Vorraus.
MfG
Joker24
-
Sportstudent/in
 Zitat von Joker24
Hey Leute!
Es tut mir leid wenn ich jetzt im falschen Bereich Poste.
Ich würde gerne eure Erfahrungen mit Creatin wissen.
Es bringt ja definitiv etwas aber meine Fragen sind:
1. Nachdem man mit dem man nach einer Kur eine pause einlegt geht die gewonnene Masse wieder weg?
2. Geht die gewonnene Masse weg wenn ich mal zum Urlaub fliege für ca. 6 Wochen?
3. Das Krea-Genic soll ja doppelgepuffert sein. Kann dass dazu führen dass die gewonnene Masse länger hält?
Und ich will nicht Wissen von wegem ich soll mehr Essen.
Dass ich Erfahrungen sammeln will heißt nicht dass ich mir sowas gleich reinziehe
Vielen dank im Vorraus.
MfG
Joker24
1. Man kurt nicht, man nimmt Creatin DURCHGEHEND!
2. Der direkt auf Creatin zurückführbare "Massezuwachs" ist sowieso nur Wasser, und das verschwindet auch wieder.
3. Krea-Genic und Co sind für jeden mit stabilem Magen keinen Deut besser als normales Crea-Mono, nur x-mal so teuer. Und im Endeffekt ist es einfach nur "stabileres" Creatin.
Lies die weiterführenden Links im Creatin-Sticky bzgl der Wirkungsweise von Creatin.
-
Also ich hab schon mehrere Kreatinsorten ausprobiert.
1. Weider Crepure Kapseln - nichts gemerkt!!!
2. BMS CreaVitargo - keine Kraftsteigerung, keine Gewichtszunahme durch Wassereinlagerung, nur Fett angesetzt!!!
3. Weider Kreagenic - nichts gemerkt. Keine Gewichtszunahme, nicht mehr Power als vorher!
-
Sportstudent/in
 Zitat von oldschoolstyled
Also ich hab schon mehrere Kreatinsorten ausprobiert.
1. Weider Crepure Kapseln - nichts gemerkt!!!
2. BMS CreaVitargo - keine Kraftsteigerung, keine Gewichtszunahme durch Wassereinlagerung, nur Fett angesetzt!!!
3. Weider Kreagenic - nichts gemerkt. Keine Gewichtszunahme, nicht mehr Power als vorher!
Nonresponder gibt es auch, da kann man dann leider nichts machen.
-
gibt es für nonresponder evtl. alternativen?Habe so bischen das Gefühl, dass ich auch einer bin?
Vlt. kre-alkalyn ?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von mf__
Vlt. kre-alkalyn ?!
Was glaubst du was Kre-Alkalyn ist?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
1. Man kurt nicht, man nimmt Creatin DURCHGEHEND!
2. Der direkt auf Creatin zurückführbare "Massezuwachs" ist sowieso nur Wasser, und das verschwindet auch wieder.
3. Krea-Genic und Co sind für jeden mit stabilem Magen keinen Deut besser als normales Crea-Mono, nur x-mal so teuer. Und im Endeffekt ist es einfach nur "stabileres" Creatin.
Lies die weiterführenden Links im Creatin-Sticky bzgl der Wirkungsweise von Creatin.
Alles völlig richtig !
@ Grammostola: Kann es sein, dass die Definition besonders rund um den Bauch etwas schlechter wird, da die Gewichtszunahme ja aus Wasser besteht und das sich auch im Bauchbereich sammelt? Wie sind da Deine Erfahrungen?
Meine Erfahrung ist. Schon wenn ich eine Woche Strandurlaub im Ausland mache und da dann kein Creatin nehme, wird nach 5 Tagen ohne Creatin die Defi im Bauchbereich erkennbar besser und ich verliere rund 1 bis 2 Kilo an Gewicht.
Nach dem Urlaub wenn ich wieder meine 5-7 Gramm Creatin täglich nehme, nehme ich die 1-2 Kilo wieder zu, bekomme jedoch auch wieder eine Verschlechterung bei der Bauchdefinition.
Ich überlege mir in den Sommermonaten, im Sinne einer besseren Definition, auf Creatin zu verzichten, auch wenn ich dann im Kraftraum 10 Kilo weniger ziehe und drücke ...
Es soll nicht nur Grammo antwortern, das dürfen auch Andere, die dazu was sagen können !
-
In der anfangszeit hab ich immer vier vorm training und vier nachm training genommen. Jetzt hab ich auf drei vor und danach reduziert.