-
weider premium whey
Hey Leute
wollte mal fragen, wann Ihr euer eiweis nehmt.
Ich habe es eigentlich immer 1-2 Stunden vor dem Training und direkt nach dem Training genommen.
Jetzt höre ich, das es besser ist, wenn man es morgens nimmt und nach dem training.
Was sagt ihr denn zu der Sache, würde mich jetzt doch genauer interessiern
Danke
-
Eisenbeißer/in
du kannst das auch so weiter machen, aber morgens ist meiner meinung nach sinnvoller als 2h vor dem training, da tuts auch ne gute portion haferflocken mit milch
-
Eisenbeißer/in
am morgen und nach dem training ist die aufnahme im allgemein am besten... wenn du einen shake 1h vor dem training nimmst, hat das den vorteil, dass du während dem training die aminos im blut hast und diese abgebaut werden können anstatt deine muskelmasse
-
Danke für die schnellen Antworten.
-
Discopumper/in
Nehme auch 2x am Tag - Morgens u. nach dem Training bzw. an Trainingsfreien Tagen vorm schlafen gehen.
-
Whey würde ich Persönlich nur nach dem training einnehmen, weil das schnell verdaulich ist und der Körper es gleich verdauen kann und dann auch muss um es zu verbrauchen... alles was sonst ist "normales" Protein, weil das noch vom Körper zersetzt werden muss und dann verbraucht wird wenn es benötigt wird, also über ne längere Zeit verteilt.
-
 Zitat von sabionez
Hey Leute
wollte mal fragen, wann Ihr euer eiweis nehmt.
Ich habe es eigentlich immer 1-2 Stunden vor dem Training und direkt nach dem Training genommen.
Jetzt höre ich, das es besser ist, wenn man es morgens nimmt und nach dem training.
Was sagt ihr denn zu der Sache, würde mich jetzt doch genauer interessiern
Danke
les dich doch mal in den ernährungsforen durch, da wirst du viele antworten finden.
-
 Zitat von jLoop
am morgen und nach dem training ist die aufnahme im allgemein am besten... wenn du einen shake 1h vor dem training nimmst, hat das den vorteil, dass du während dem training die aminos im blut hast und diese abgebaut werden können anstatt deine muskelmasse
Da kannst du auch einfach Aminos vorm Training nochmal extra einnehmen, so mache ich das.
Vorme Training BCAA's, nach dem Training mein Whey, weil das schnell verdaut werden kann und vorm Schlafen noch ein Mehrkomponentenprotein, weil das länger brauch und so für die Nacht gut ist