-
createston
http://www.bizeps-store-shop.de/epag...l&Locale=de_DE
gibt es von der Preisleistung bessere supps, oder lohnt sich das, sowas zu kaufen??
Jemand hat mal gesagt das es viel zu teuer sein sollte und man woanders sowas billiger gibt. Aber er meinte das es gut ist. Aber was billigeres hab ich bis jetzt nicht gesehen.
Was haltet ihr davon und kennt ihr was bessres??
Sollte man dazu auch creatin extra nehmen? oder sollte man dann creatin nicht mehr zusätzlich nehmen?
Aminosäure und glukofast von der gleichen marke dazu, ist doch auch noch gut oder? Mein Bruder hatte damit in einem Monat mega erfolge, obwohl er nicht das createston "professional" hatte sondern das leichtere createston, also die haben zwei verschiedene sorten. Professional ist das bessere.
Naja lange rede kurzer sinn, hofe ihr koennt diese Fragen beantworten, bzw eure meinung dazu sagen.
lg
K4in
-
Sportstudent/in
Joar also das gehört definitv zu den Produkten die der Masse zusagen und gut Geld einbringen 
Kauf nen Kilo Creatin Monohydrat fürn 20er und Whey von ESN, Weidner, ON oder so.. dann haste dein Creatin, Eiweiß und Aminos..
-
Hallo,
das Thema hatten wir zuletzt zu Genüge -> SuFu
Aber bevor man die 08/15 Empfehlung gibt, "nehm Creatin und Protein und Dextrose und Du hast das gleiche viel billiger" sollte man vielleicht mehr von dem Fragenden wissen
Meiner Erfahrung nach können cleane Sportler, die viel trainieren, erstaunlich gute Erfahrungen mit Createston machen. Definitiv besser als mit Creatin, Whey und Dextrose!
Über das neue Createston Upgrade 2010 kann ich aber noch nichts sagen.
MfG
-
ich würde jedoch bei peak direkt bestellen (https://www.peak.ag/catalog/createston-p-246.html) da es bereits das neue ct zu kaufen gibt.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von K4in
gibt es von der Preisleistung bessere supps,
So ziemlich jedes NICHT-Kombi Supp hat ein besseres P/L.
 Zitat von K4in
Mein Bruder hatte damit in einem Monat mega erfolge
Lass mich raten:
4-5 kg mehr auf der Waage, überall mehr Kraft evtl noch ein besserer Pump beim Training?
-
4-5 kg mehr auf der Waage, überall mehr Kraft evtl noch ein besserer Pump beim Training?
ja genau, aber er hat noch mehr als 5 kg zugenommen, weiss jetzt nicht genau aber ich glaube 7-8 kilo sogar. Muss den mal fragen. Is etwas her jetzt.
Also lohnt sich das wohl nicht all das zeugs von peak zu kaufen?
Stimmt is mega teuer, aber die Erfolge die ich gesehen habe haben mich schon ziehmlich beeindruckt. Aber wenn ich durch die oben genannten dinge (tipps) das gleiche bzw mehr herausholen kann, dann ist das wohl klüger zu machen.
danke fuer die Tipps, wenn jmd. noch mehr kombi tipps hat die besser sind als diese createston, glukofast.aminosäure kombi, dann immer her damit.
Bin ja schliesslich auch nicht krösus^^
danke
K4in
-
Sportstudent/in
 Zitat von K4in
ja genau, aber er hat noch mehr als 5 kg zugenommen, weiss jetzt nicht genau aber ich glaube 7-8 kilo sogar. Muss den mal fragen. Is etwas her jetzt.
Zur Information: das ist WASSER und mit etwas Pech auch noch Fett.
Willkommen in der Welt der osmotisch aktiven Stoffe 
Ich hab bei Crea auch immer sofort 4+ Kilo mehr auf der Waage.
Es gibt bei Creatin aber auch Non-Responder die überhaupt nicht reagieren, weder mit Kraftzuwachs noch mit Wasserretention.
Ausprobieren.
-
Aber bevor man die 08/15 Empfehlung gibt, "nehm Creatin und Protein und Dextrose und Du hast das gleiche viel billiger" sollte man vielleicht mehr von dem Fragenden wissen
Welche Proteine nehme ich da am bessten? Oder is es egal ob ich whey proteine oder ceisine proteine oder was auch immer nehme?
Das gleiche mit dextrose, scheint traubenzucker zu sein, also egal woher ich mir das nehme? Also egal welche dextrose ich da kaufe?? Hab da welche fuer 2euro 400 gramm gesehen. Aber dann sehe ich für
Whey Protein Konzentrat 2200g, nur € 29.99. Was wuerdest du mir da empfehlen?
Sry bin ziehmlich unsicher mit solchen dingen^^
lg
K4in
-
ja stimmt, er hat schon Fett zugenommen, aber sicher auch muskeln^^ also sehen konnte man das auch, schliesslich konnte er ja erheblich mehr heben, das heisst mehr reize oder? Also ja, das stimmt aber, fetter wurd er schon^^ Aber Fett hilft doch auch um besser Mukeln zu entwickeln, wie ichs mal gelesen habe, also doch gut oder?