-
Createston
Hallo, da ich mit dem Bodybuildingsport aufhöre, habe ich noch 4 x Createston á 2,6 kg, Geschmacksrichtung (2x orange, 2x cherry) zu verkaufen.
Ich verlange pro Eimer 70 Euro + Versand.
Bei Interesse einfach melden.
-
Ich geh auf 68 Euro runter
-
Sportbild Leser/in
hi würde nen eimer cherry für 30 euro nehmen bevor es schlecht wird
grüße phil
-
Upgrade 2010?
Falls ja würde ich 1x orange für 55 € nehmen.
-
Ja Upgrade 2010. Sorry, aber das ist mir echt zu wenig. Für 65 Euro würde ich es abgeben.
-
Sportbild Leser/in
ja erzähl mal wirkt das zeug auch richtig also wie macht sichs denn bemerkbar oder ises nur nen sau teures whey protein was machten das zeug so teuer . gib mal nen erfahrungs bericht ab!!
-
55 €, mehr nicht, sorry. Versandkosten? Wie hoch?
Und wir reden über Createston, also nicht Createston Massiv?
Ist die Dose original verpackt und hast du ne Rechnung? Wie läuft das mit der Bezahlung ab? Machen wirs über Ebay oder welche Sicherheit habe ich?
-
Ich möchte hier keine pauschalisierten Antworten geben, bei mir hat das Zeug sehr sehr gut gewirkt, aber das muss jeder selbst rausfinden. Ja es handelt sich um Createston Upgrade 2010, kein Massiv. Sorry der Preis ist mir zu gering. Qualität hat eben seinen Preis, das ist kein Discountprodukt. Nein über Ebay mach ich es nicht, da hätte ich es ja gleich dort einstellen können und hätte wahrscheinlich mehr bekommen.
-
Sportbild Leser/in
oki 60 euro und was für ne sicherheit gibts? kann man das per nachnamen machen oder so wo wohnsten könntes ja auch abholen in hessen !?
-
Würde beide orange für 110 € nehmen, müssten das allerdings noch mit der Sicherheit für mich klären.