-
Extreme Fatburner
Hallo Leute, habe mal eine Frage...
Habe vor ein paar Jahren mal den Extreme Power- Strongest Fatburner on Earth genommen und er hat mir ziemlich gut geholfen.
Jetzt wollte ich nochmal damit anfangen und muss leider feststellen das es diese Tabletten nicht mehr gibt
Naja... könnt ihr mir denn etwas empfehlen was genauso gut wirkt und hilft?
Und was haltet ihr denn von dem shop "hardcore-shop.cu.uk ???
Danke im Voraus
-
also ich meine den gibts noch, habe ich die tage nooch iwo was von gesehen, kann mich aber auch irren ^^
naja generrel kannste dir auch nen Fettburner mit Ephedrin holen, das kanllt immer gut, aber solltest dich dann damit bissel beschäftigen, weil das zeug doch schon sehr krass ist.
such mal hier nach Ephedrin/Ephedra
Hier noch nen bissel was über die Wirkungsweise, aber das zeug nur nemhen wenn du auch genügend wissen hast, Nebenwirkungen sind krass.
Ephedra besitzt starke fettverbrennende Eigenschaften. Diese enstehen durch das Auslösen einer Thermogenese, das heisst einer leichten Erhöhung der Körpertemperatur. Ephedra dockt an die Rezeptorstellen der Fettzellen an und veranlasst diese, vermehrt Fettsäuren freizusetzen, die dann neben hauptsächlich aus Fetten bestehenden Nahrungskalorien zur Aufrechterhaltung der Thermogenese verbrannt werden. Diese Steigerung der Stoffwechselrate führt selbst bei Beibehaltung der üblichen Nahrungsgewohnheiten zu einem Fettverlust.
und zu deiner shop Frage:
http://www.hardcore-shop.co.uk/dyma-...295e295affd692
mfg, jens
-
meines Wissens gibt es den jetzt nirgends mehr offiziell zu kaufen
Weder in dem hardcore shop noch bei dem überteuertem Gigasladen und auch nicht auf der Extrem Seite wo er zwar immer für 35€ groß angeboten wurde, aber wenn man dann auf den link zum Produkt geklickt hat, stand da auf einmal was von 59 €..
-
Eisenbeißer/in
strongest fatburner? ganz einfach:
3x die woche cardio und low carb diät
mfg
-
-
Habt ihr jetzt noch eine Seite gefunden, wo man was zu einem normalen Preis kaufen kann ?
http://www.barelylegalshop.com ist extrem überteuert.
Oder wisst oihr wo man 30mg Ephedrin hcl so kaufen könnte ?