Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer

extreme the strongest fatburner

Hallo Leute!

Habe vor etwa 2 Jahren mal für 3 Monate diesen Fatburner genommen - und muss sagen mit dem richtigen training und ernährung hats echt super geklappt! Jetzt würde ich mir gerne das gleiche wieder bestellen und finde leider nichts mehr mehr im inet!

könnt ihr mir vielleicht helfen oder eine alternative schicken!!

Danke und glg ina

Neuer Benutzer Avatar von fingy100
    Hallo ina,

ich kann dir helfen ja, aber lass dir gesagt sein das dieser Fatburner Hormone usw. enthällt die in Deutschland nicht frei verkäuflich sind.->Nebenwirken, Spätschäden usw.

Ich habe noch nichtmal eine genaue auflistung finden können was darin enthalten ist.

Produkt siehe Pm

Die einzig ware und vorallem gesunde Alternative stellt Sport und eine angepasste Ernährung da.

Neuer Benutzer
    Na klar, ich weiß das es nicht das gesündeste ist - aber vielleicht haben ja mehrere damit erfahrung!

Ich habe keine Erfahrungen damit, aber wenn ich mich recht erinnere gibt es sehr viele Threads dazu, nutz mal die Suchfunktion.
    So hab jetzt nochmal die Inhaltsstoffe rausgesucht:
    - 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin
    - 200 mg Coffein
    - 250 mg Willow Bark
    - L-Phenylalanine
    - L-Tyrosin

MfG fingy100

Discopumper/in Avatar von mukkies
    es hätte auch ohne fatburner geklappt. weil wenn du trainierst, dann verbrennst du eh schon kalorien, also wozu zusätzlich einen fatburner - der bringt in dem fall nichts.

der fatburner kurbelt im prinzip nur den kreislauf an, und du verbrennst kalorien mit dem herz, auch zuhause. ob du stattdessen lieber kardio machst, liegt an dir. würde es aber eher empfehlen, als dass das herz weiterkurbelt auch wenn es eine ruhepause braucht, wie zb. nach dem training. eine stunde kardio bringt mehr als ne halbe dose von diesem zeug. und natürlich die richtige ernährung...

gruss

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Zitat Zitat von fingy100
    Ich habe keine Erfahrungen damit, aber wenn ich mich recht erinnere gibt es sehr viele Threads dazu, nutz mal die Suchfunktion.
    So hab jetzt nochmal die Inhaltsstoffe rausgesucht:
    - 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin
    - 200 mg Coffein
    - 250 mg Willow Bark
    - L-Phenylalanine
    - L-Tyrosin

MfG fingy100
    Und wo sind jetzt da drin die Hormone???

zur Sache, ich hab den selbst schon mal genommen und war damit zufrieden aber wie schon gesagt der Erfolg liegt bei der richtigen angepassten Ernährung und beim Training!

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Zitat Zitat von in0702
    Habe vor etwa 2 Jahren mal für 3 Monate diesen Fatburner genommen - und muss sagen mit dem richtigen training und ernährung hats echt super geklappt!
    Was ist nach den 3 Monaten in den letzten 2 Jahren passiert? Trainingshose an den Nagel gehängt und wieder nur Mist gefuttert?

Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    HI,

Hormone?? Ne, ist ein "normaler" ECA-Stack! Aber man darf ihn halt nicht als FatBurner sehen, sondern als Trainingsboost! Also ich werd davon nicht dünn, sondern kann trotz Diät super Leistungen erzielen.. so seh ich das!

Das mit den Hormonen hat man mir mal gesagt, in Bezug auf dieses Produkt.
    Ich hätte dieses Wort wohl nach meiner Zutatenliste zurücknehmen sollen, naja seis drum

MfG fingy100

Gesperrt
    Ephedrin wird ein Muskelschutz nachgesagt, wo immer drüber gesprochen wurde.
    Jedoch konnte ich dazu nichts finden, nur wird Ephedrin HCL(Betonung auf die Hydrochlorid Variante) ein Muskelschutz nachgesagt.
    Genauso wird durch den Adrenalinenkick vermehrt das hartnäckige Fett verbrannt, bei einer Diät.

Allerdings kann es auch Abhängig machen, bei zu langem Gebrauch.
    Nach 3 Monaten würde ich es eher absetzen, weil sonst eine höhere Dosis gewählt werden muss, um selbigen Effekt zu erzielen.
    Darum schleicht man es dann leicht ein und wieder aus.
    Länger als die 3 Monate würde ich es nicht verwenden, weil es auch aufpushen kann und einem ein super Gefühl sonst vermittelt.
    Es kann aber auch Depressionen und Niedergeschlagenheit verursachen.

Darum lieber nach den 3 Monaten absetzen und erstmal ausetzen mit dem Ephe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte