-
Kleinster Bodybuilder der Welt - Aditya 'Romeo' Dev
-
Sportstudent/in
Sein Rekord beim Stange hochhiefen (über den Kopf) ist 1,5kg
Alles klar..
Mich würde mal interessieren wie der aussieht wenn man dem en paar steroide einfercht
-
Sportstudent/in
tolle sache aber im fernsehen hat man ja gesagt er will nur bodybuilder werden um berühmt zu werden bzw bekannter in der welt und das ist dan für mich ausnutzerei.
-
 Zitat von Loveherati
tolle sache aber im fernsehen hat man ja gesagt er will nur bodybuilder werden um berühmt zu werden bzw bekannter in der welt und das ist dan für mich ausnutzerei.
Weil ja jeder, der etwas tu, dies nur im stillen Kämmerlein für sich allein und für die hohen Ideale macht.
Hinzu, was hat er für eine andere Wahl als aus der Geschichte Kapital zu schlagen, von einer regulären Arbeit wird er kaum leben können. Ich hab das Gefühl du magst keine kleinen Menschen.
Wie groß bist du?
-
das ist dan für mich ausnutzerei.
Und wo (mal von der "Muskelmasse" abgesehen) ist da der Unterschied zu denen die einen monatlich von der Titelseite eines Mags heraus blöd angrinsen? Machen die das vielleicht umsonst und weil sie etwa gar "anonym" bleiben wollen?
Wenn er damit bekannt wird, sei es ihm gegönnt - der hats so schon nicht leicht im Leben.
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
beine muss er noch traineren
ansonsten hut ab
-
der kam schon paar mal im fernsehen
-
Discopumper/in
-
Definitiv, aber in der Zeit wär mehr drin gewesen.