-
Flex Leser
Die neuen Rankings der 20 besten Bodybuilder der Welt
-
Kann mir mal einer verraten was Levrone auf dem 5ten Platz verloren hat, und Johnnie Jackson auf dem letzten?? Is doch lächerlich.
-
75-kg-Experte/in
Es wird endlich Zeit das Ronnie mal abgelöst wird. Und was macht Lee Priest soweit hinten????
Greez[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lee rules!![/schild]
-
Ahmad Haidar weiter hoch!!! =o
-
Denke mal, das hat andere Gründe. Stehen eben nicht alle so auf Freakshow. Und wenn es organisierte Ligen, objektive Bewertungen und stets faire Urteile gäbe, wäre es dennoch ein Randsport. Aber... who cares? Gx
LP
-
Der Satz "The Official Pro Bodybuilding Rankings are drived from a voting panel of industry insiders" gab mir schon zu denken.
Das Panel selbst ist viel zu klein und kann deshalb gar keine "komplett" strukturtreue Abbildung der besten 20 BB beinhalten. Eine Stichprobe von mindestens 30, besser 100 Leuten wäre besser gewesen.
2 Beispiele: Dennis James hatte Mitte 2003 schon eine stark verbesserte Form im Vergleich zu 2002. Gewürdigt wurde das mit einem 11. Platz (July 2003 Ranking), obwohl er für mich da schon ein Top-6 Kandidat gewesen ist. Erst jetzt ist er, meiner Ansicht nach verdient, auf dem 5. Platz.
Außerdem wie kann Jay Cutler ständig auf dem 2. Platz sein? Er ist von Dezember bis April in einer so miserablen Form gewesen (man erinnere sich an die ASC-Bilder und er hat trotzdem gewonnen - für mich ein abgesprochenes Spielchen), dass er in der Feb. Wertung auf Platz zwei kommt ist für mich nicht nachvollziebar. Normalerweise höchstens Platz 6 und das ist eigentlich schon überbewertet.
Naja ist mir auch inzwischen egal, ich weiss sowieso das unsere Jungs bei der Weider-Mafia (Rühl u. Schlierkamp) sowieso keine Chance auf den Mr. O. haben und das völlig egal wie gut sie aussehen. Kann jetzt schon sagen: Ronnie wird verdient Mr. Olympia u. Jay der 2 (möglicherweise auch unverdient)....
-
BBszene kennt mich
Dennis James ist Cool das passt.
Aber wo zum Henker ist Nasser der kann doch nicht so böse verschüttet sein.
-
Flex Leser
@Rufigod
Guter Post
@Eichi
Die Rankings werden nach den Plazierungen der Meisterschaften errechnet und Nasser hat in den letzten 2 Jahren nur an einem Wettkampf teilgenommen ( Noc 2004 )
Das erklaert auch warum Jay auf Platz 2 ist. 2003 siegte er bei glaube ich 3 Wettkaempfen, und wurde 2 Mal 2ter bei 2 großen Meisterschaften. Dieses Jahr nahm er an einem Wettkampf teil, und zwar der ASC und wurde erster. Wie ihr aber seht holt Dexter auch ganz stark auf.
Gruß,
Arnold
-
nach meisterschaften ?
da steht doch, dass chad nicholls usw. sich das ausgedacht haben.
-
Junior ADMIN
Ha...irgendwann wirt Musti auch drinn stehen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW