-
Discopumper/in
Neuer TP
Yo Leute ich hab mir mal n 2er gemacht und wollte fragen ob er einwandfrei ist und/oder verbesserunswürdig.Trainire schon 6-8 Monate und wollte noch sagen,dass ich Beine nicht mehr trainiere weil ich einfach zu dicke Oberschenkel habe und daher laufe.:
TE1:
KH-BD 3*10
Cable-Cross 3*10
Schulterdrücken oder Seitheben,bin mir nicht sicher(oder beides?)
Nose breakers 3*10
evtl. noch Dips für Trizeps?
Crunches 3*30
TE2:
Kreuzheben 3*10
Klimmzüge 3*soviel wie möglich(zurzeit 11,7,5)
Rudermaschine 3*10
Shrugs 3*10
Bauchübung
SZ Curls 3+10
Bizepscurls 3*10
Wie ist so die Einteilung?Und sind die Wdhs in Ordnung?Wie war das nochmal...je größer der Muskel desto weniger Wdhs?Und sollte ich nach den tE Tagen Cardio machen,oder ein Tag später wegen muskelkater und so?
Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ehestgutajünge
Trainire schon 6-8 Monate und wollte noch sagen,dass ich Beine nicht mehr trainiere weil ich einfach zu dicke Oberschenkel habe und daher laufe.:
Ahhhjaa, würd mich ma interessieren, wie die nach 8 Monaten Training aussehen.. Meiner Meinung nach können Beine gar nicht dick genug sein ... #popcorn
-
Discopumper/in
 Zitat von oODaveOo
Ahhhjaa, würd mich ma interessieren, wie die nach 8 Monaten Training aussehen.. Meiner Meinung nach können Beine gar nicht dick genug sein ... #popcorn
nein ich mein ich hab fette oberschnenkel obwohl ich eher ne dünne figur habe und wollte darum laufen um das fett weg zu bekommen und dann kniebeugen machen,aber wie stehts mit meinen fragen?
-
Discopumper/in
 Zitat von ehestgutajünge
nein ich mein ich hab fette oberschnenkel obwohl ich eher ne dünne figur habe und wollte darum laufen um das fett weg zu bekommen und dann kniebeugen machen,aber wie stehts mit meinen fragen?
Kniebeugen bringen dich extrem ins pusten und regen die Fettverbrennung an, gleichzeitig baust du mal endlich Muskeln im Oberschenkel an anstatt Fett.
Gruss
-
Sportstudent/in
 Zitat von ehestgutajünge
Yo Leute ich hab mir mal n 2er gemacht und wollte fragen ob er einwandfrei ist und/oder verbesserunswürdig.Trainire schon 6-8 Monate und wollte noch sagen,dass ich Beine nicht mehr trainiere weil ich einfach zu dicke Oberschenkel habe und daher laufe.:
zeig doch mal ein foto.
-
Discopumper/in
 Zitat von ehestgutajünge
TE1:
KH-BD 3*10
Cable-Cross 3*10
Schulterdrücken oder Seitheben,bin mir nicht sicher(oder beides?)
Nose breakers 3*10
evtl. noch Dips für Trizeps?
Crunches 3*30
TE2:
Kreuzheben 3*10
Klimmzüge 3*soviel wie möglich(zurzeit 11,7,5)
Rudermaschine 3*10
Shrugs 3*10
Bauchübung
SZ Curls 3+10
Bizepscurls 3*10
Wie ist so die Einteilung?Und sind die Wdhs in Ordnung?Wie war das nochmal...je größer der Muskel desto weniger Wdhs?Und sollte ich nach den tE Tagen Cardio machen,oder ein Tag später wegen muskelkater und so?
wie ist denn der plan und wenn ihr meine fragen beantworten würdet wäre das sehr nett
-
Men`s Health Abonnent
Nimm mal nen Massband und mess deine Beine/Oberschenkel..
Wenn da nicht wenigstens was mit 70+cm rauskommt, weißte ja was fehlt!
Das Ergebnis der Messung würde uns übrigens auch sehr interessieren! #popcorn
-
Men`s Health Abonnent
Und wenn man als Mann trotz schlankem Körper fette Beine hat, hat man so wie ich das sehe ein Östrogenproblem..
-
 Zitat von ehestgutajünge
wie ist denn der plan und wenn ihr meine fragen beantworten würdet wäre das sehr nett
ein Plan ohne Beine ist schrott, kannst dich hier im Forum einlesen weshalb
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ehestgutajünge
TE1:
KH-BD 3*10
DIPSCable-Cross 3*10
Schulterdrücken
SEITHEBEN
Crunches 3*30
TE2:
Klimmzüge UNTERGRIFF 3*soviel wie möglich(zurzeit 11,7,5)
Kreuzheben 3*10
KH ODER LH RUDERN
Shrugs 3*10
Bauchübung
ganzen curls rausnehmen