-
was stimmt denn nun?
habe noch keine erfahrung mit creatin, aber bin nun am überlegen zu welchem ich greifen will. stimmt es nun dass bei monohydrat nicht gerade viel ankommt oder ist das nur eine werbestrategie für das kre-alkalyn? ferner hab ich auch aufgeschnappt dass monohydrat nicht so verträglich sein kann bzw. nebenwirkungen hat. wenn das stimmt würde ich natürlich eher kre-alkalyn nehmen anstatt monohydrat zu testen und es dann zu hause stehen zu haben weil ich es nicht benutzen kann...
-
hungrig
Alles Werbestrategie und wissenschaftlich betrachtet absoluter Unsinn. 
Creatin Monohydrat (möglichst Creapure), bei Bedarf in Kapseln, 5 g pro Tag.
-
was haltet ihr von dem ESN glutapure? mit esn hab ich gute erfahrungen gemacht zumindest mit den wheys...
-
glutapure soll wohl glutamin sein.
creapure ist der marken name von degussa und gilt als reinstes und qualitativ hochwewertigstes creatin auf dem markt.
diese bezeichnung wird dann von den firmen die es verwenden angegeben.
-
ESN Ultrapure Creatine Monohydrate
sorry vertippt
-
ist also kein creapure,soll nur so ähnlich klingen damit man denkt es ist auch so rein.
kann aber der billigste unreinste kram sein.
nie vergessen, die gewinne mit glutamin und kreatin sind kaum in zahlen ausszudrücken
da die einkaufspreise marginal sind.
-
das esn kreatin ist mMn sehr gut. von der 'körnung' her das feinste kreatin, das ich kenn' und somit auch sehr gut löslich. und wirken tut's, wie kreatin eben wirken soll. auf jeden fall gleichwertig wie das creapure.
-
dose (500g) kostet ~10€
bei 50g /woche(5g/trainingsfreie tage, 10g/trainingstagen) hält dir ne dose also 10 wochen!
->Pro woche 1€ (:
-
hungrig
 Zitat von need4speed
ESN Ultrapure Creatine Monohydrate
sorry vertippt
Das Zeug kannst du auch bedenkenlos verwenden.
Ein m.M.n. sehr gutes "Markenprodukt" ist das Creatine Powder von Multipower Professional. Dabei handelt es sich um sehr feines Creapure. 
BTW: 5 g pro Tag -> 500 g reichen für 100 Tage (>14 Wochen)
-
ja...wären da nicht die trainingstage, an denen man ja auch noch 5g zusätzlich nimmt...