-
Haltbarkeit eines Proteinshakes?
moin,
wollte eigentlich nur mal wissen, wie lange sich ein shake hält.
Wenn ich ihn morgens mixe, behält er seine Wirkung auch noch wenn ich ihn Nachmittags trinke oder zersetz sich dabei etwas?
mfg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hallo,
da kann nichts "zerfallen". Jedenfalls nicht innerhalb weniger Stunden/Tage.
Also rein damit
-
Meine mal gelesen zu haben das Glutamine ziemlich schnell sich in Flüssigkeiten auflöst
von daher musst du mal gucken je nach dem welchen Eiweiß du hast ob da Glutamin mit drin ist.
-
 Zitat von Gerdes91
Meine mal gelesen zu haben das Glutamine ziemlich schnell sich in Flüssigkeiten auflöst
von daher musst du mal gucken je nach dem welchen Eiweiß du hast ob da Glutamin mit drin ist.
wow es löst sich in Flüssigkeit auf!? Tut das nicht das gesamte Proteinpulver? Sonst könntest du es ja nicht trinken sondern nur löffeln
-
Flex Leser
 Zitat von Daninjo
Hallo,
da kann nichts "zerfallen". Jedenfalls nicht innerhalb weniger Stunden/Tage.
Also rein damit 
man sollte dies mit vorsicht betrachten.......ist der shake erstmal angerührt,sollte er innerhalb der nächsten 5 stunden unbedingt verzehrt werden,da die zersetzung der enthalten proteine sonst in einer unkontrollierten kettenreaktion ausarten kann,was dann unweigerlich zu einer thermo-nuklearen explosion führt!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
-
Ernährungstechnisch gesehen kannste den lange stehen lassen (Tage), ob er dann noch schmeckt, oder gammelig wird, musste sehen.