-
Hardcore Studios
Ich hab im Laufe der Zeit in allen moeglichen Studios trainiert und bin jetzt endlich wieder in einem richtigen Bodybuilding Studio gelandet - ich hatte fast vergessen wie wichtig das richtige Studio sein kann. Die Motivation, die in so einem Schuppen entsteht, ist - zumindest fuer mich - gigantisch und ich denke das ist beinah so wichtig wie Ernaehrung , Regeneration und der ganze Kram.. die Einstellung aendert sich voellig und ich hab echt das Gefuehl je mehr Ochsen im Studio trainieren umso besser bau ich auch selber auf. Ich brauch zwar jetzt immer rund 40 Minuten zum Studio (eine Strecke) aber das ist es mir mehr als wert.
Es laufen durchgehend Bodybuilding DVDs (BTFO , Blood & Guts etc. pp.) auf 2 Bildschirmen , laute und gute Musik , super Ausstattung , nette Leute , jede Menge Brecher ...
Also mein Rat an jeden der Bodybuilding-Fan ist : *******t auf McFit , Wellness-Tempel und co. und meldet euch in nem richtigen Studio an wenn auch nur irgendwie die Moeglichkeit besteht .. auch wenns evt. etwas teurer ist (wenigstens kommt das Geld den "richtigen" Leuten zugute) und ihr weiter fahren muesst , die Fortschritte , die ihr in so einem Studio machen werdet sind es allemal wert - mal ganz abgesehen davon, dass man dort meist sehr viel korrektere Leute kennenlernt.
-
Sportstudent/in
Und wenn das einige BB-Studio in der Stadt nur A.rsch.löcher als member hat?
-
Flex Leser
habe auch schon mit dem gedanken gespielt , bin bei ner fitnesskette bei der man in einem hardcore gym trainieren darf , werde das vllt mal in betracht ziehen und nur dort trainieren aber die strecke ist eben ~15-20km und sonst nur 10
-
Sportstudent/in
Kennt jemand denn ein gutes Studio in Köln ?
-
Flex Leser
ab wann gehört man dann zur HC-Gruppe?
KG/Muskelmasse/max Gewicht gemessen?
-
 Zitat von Moby Dick
Und wenn das einige BB-Studio in der Stadt nur A.rsch.löcher als member hat?
Na dann wuerd ich mich logischerweise auch nicht da anmelden , die Atmosphaere muss ja stimmen, darum gehts ja eben bei nem HC-Studio.
Komischerweise hab ich bisher in den 4-5 Hardcore Studios in denen ich trainiert habe immer sehr positive Erfahrungen gemacht was die Mitglieder angeht. Durchgehend freundlich , zum Plaudern aufgelegt , es werden Tips ausgetauscht ..
Es trainieren zwar auch ein paar zwielichtige Gestalten in so Studios , die waren aber dennoch auf ner oberflaechlichen Basis immer korrekt drauf - egal ob Zuhaelter oder Dealer.
In den meisten normalen Fitness-Studios gibts jede Menge Neid und bloedes Gelaber..
15-20 km gehen fuer n ordentliches Studio mehr als klar !
Und Hardcore verbinde ich nicht direkt nur mit Muskelmasse oder Kraft sondern man muss Bodybuilding Fan sein , stark und breit werden wollen und vorallem hart trainieren.
-
-
in HC studios lernst du aber weniger geile fitness-miezen kennen
-
 Zitat von Basement-Chris
Dafuer geh ich aber auch nicht ins Studio..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Basement-Chris
Ganz im Gegenteil, in HC Studios haben die Frauen eher nen Knackarsch als die Alibi-Rumhops-Tussies aus der Kursabteilung