-
Cheaten
Hey Szene!
Habt ihr auch solche Cheatdays? Also Tage an denen ihr esst, worauf und wieviel ihr Lust habt? Wenn ja, wie oft macht ihr diese?
Noch eine Frage: Mein letzter Cheatday war am 31.12.09....also seit einem Monat und 6 Tagen (nehme schon mal den 6.2.10)!
Meint ihr, es wäre schon wieder Zeit bzw. i.O. so einen Tag einzuschieben? Oder würdet ihr persönlich noch weiter EP befolgen?
Danke euch
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Wiiman
Hey Szene!
Habt ihr auch solche Cheatdays? Also Tage an denen ihr esst, worauf und wieviel ihr Lust habt? Wenn ja, wie oft macht ihr diese?
Hi Wiiman,
ungefähr 7 Tage die Woche müssten das bei mir sein 
Lg Daninjo
-
Das kauf ich dir nicht ab....außer du bist so ein Glückspilz, der essen kann worauf er Lust hat ohne Fett anzusetzen
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Meine mit Cheatdays nicht Refeeds in ner Diä, sondern Leute, die sich nicht in Diät oder extremen Massphase befinden
-
hungrig
 Zitat von Daninjo
Hi Wiiman,
ungefähr 7 Tage die Woche müssten das bei mir sein
Lg Daninjo
Dito.
-
Wir meinen warte bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag, dann kannst deinen Cheat-Tag haben.
-
Hatte eigentlich ernste Antworten erhofft
-
Wenn man nicht gerade Diät macht, erkenne ich den Sinn nicht sich selbst zu kasteien beim Essen.
Das die Hausaufgaben in Sachen Ernährung gemacht sind, setze ich voraus.
-
Ja aber ob es in Ordnung ist, wirklich mal einen Tag nur Junk zu futter bzw. auf das was man grade Lust hat? Weiß nicht, ob das Auswirkungen oder so hat? Schlechtes Gewissen hab ich ja jetzt schon
Ich hätte zwar den Wille meinen EP noch ne Weile weiter durchzuziehen, aber meine Lust auf das Essen ist soo groß zur Zeit. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich von meinem EP garnicht satt werde obwohl dieser 3500 kcal enthält :P Und das ständige Hungergefühl liegt mit Sicherheit nicht an falschen Lebensmitteln...
-
Sportstudent/in
Ich ess immer worauf Ich Lust habe.
Da Ich auf diesen Junk-Mist vonner Sorte Mc.Doof oder Würger King eh nicht steh,sondern Ich eh immer nur Pute/Steak/Frischen Fisch etc.reinstopf+frischem Gemüse,kann Ich also mampfen was Ich will.Und das jeden Tag.
Hab nur eine Sünde Wenn Muttern Kuchen und Torten macht #popcorn
-
Da hst dus aber gut^^ Mc Doof zeug brauch ich auch nicht wirklich, aber so eine richtig schöne Pizza is schon hammer
Und meine Sünden sind auch der Süßkram, sprich, Kuchen und Teilchen vom Bäcker , schokolade etc....