-
Cheaten
Hey Szene!
Habt ihr auch solche Cheatdays? Also Tage an denen ihr esst, worauf und wieviel ihr Lust habt? Wenn ja, wie oft macht ihr diese?
Noch eine Frage: Mein letzter Cheatday war am 31.12.09....also seit einem Monat und 6 Tagen (nehme schon mal den 6.2.10)!
Meint ihr, es wäre schon wieder Zeit bzw. i.O. so einen Tag einzuschieben? Oder würdet ihr persönlich noch weiter EP befolgen?
Danke euch
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Wiiman
Hey Szene!
Habt ihr auch solche Cheatdays? Also Tage an denen ihr esst, worauf und wieviel ihr Lust habt? Wenn ja, wie oft macht ihr diese?
Hi Wiiman,
ungefähr 7 Tage die Woche müssten das bei mir sein 
Lg Daninjo
-
Das kauf ich dir nicht ab....außer du bist so ein Glückspilz, der essen kann worauf er Lust hat ohne Fett anzusetzen
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Meine mit Cheatdays nicht Refeeds in ner Diä, sondern Leute, die sich nicht in Diät oder extremen Massphase befinden
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Wiiman
Das kauf ich dir nicht ab....außer du bist so ein Glückspilz, der essen kann worauf er Lust hat ohne Fett anzusetzen 
Ist aber so. Meine Ernährung besteht fast ausschlieslich aus Fast Food und ich esse nur selten regelmäßig. Sowohl meine Blut, als auch meine Leberwerte sehen gut aus. Ernährung wird überbewertet.
Lg Daninjo
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Ist aber so. Meine Ernährung besteht fast ausschlieslich aus Fast Food und ich esse nur selten regelmäßig. Sowohl meine Blut, als auch meine Leberwerte sehen gut aus. Ernährung wird überbewertet.
Lg Daninjo
Also wenn Ich mich so ernähren würde,rein nur aus Zack Zack-Fraß(Fast Food),würde Ich innerhalb 3/4 Wochen die Rolle von Obelix übernehmen können.
Also mit "Ernährung überbewerten" is es schon bisserl weit hergeholt.
Aber Danke dem Herrn,oder wem auch Immer,das Du Dir diese Ernährungsweise vom Körper her leisten kannst.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von el puma
Also wenn Ich mich so ernähren würde,rein nur aus Zack Zack-Fraß(Fast Food),würde Ich innerhalb 3/4 Wochen die Rolle von Obelix übernehmen können.
Also mit "Ernährung überbewerten" is es schon bisserl weit hergeholt.
Aber Danke dem Herrn,oder wem auch Immer,das Du Dir diese Ernährungsweise vom Körper her leisten kannst.
Das ist individuell, stimmt schon. War auch nicht so gemeint, dass man alles in sich reinhauen kann, ohne Konsequenzen zu erwarten. 
Ich bin nur der Meinung, dass man seine Ernährung außerhalb der Wettkampfvorbereitung keineswegs planen muss, um ordentlich aufzubauen. Da machen sich zu viele Leute zu viele Gedanken und halten sich so im Endeffekt nur selbst auf.
Lg Daninjo
-
hungrig
 Zitat von Daninjo
Hi Wiiman,
ungefähr 7 Tage die Woche müssten das bei mir sein
Lg Daninjo
Dito.
-
Wir meinen warte bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag, dann kannst deinen Cheat-Tag haben.
-
Hatte eigentlich ernste Antworten erhofft
-
Wenn man nicht gerade Diät macht, erkenne ich den Sinn nicht sich selbst zu kasteien beim Essen.
Das die Hausaufgaben in Sachen Ernährung gemacht sind, setze ich voraus.