-
Bitte dringendst um Hilfe !!!
Hallo liebe Szene !!!!
Wäre sehr glucklich wenn ihr mir helfen könntet.
Ich schreibe derzeit an einer Matura-Arbeit über das Thema Bodybuilding bin auch guter Dinge alles gut darin zu verpacken würde aber noch etwas brauchbare Literatur benötigen !
Vor allem über die Teilbereiche
ENTWÄSSERUNG
AUFLADEN
SUPPLEMENTE
UND DOPING
...
Ich benötige die Literatur rein nur als Quellen für die Arbeit da ich alles belegen muss.
Da ich mir aber ziemlich alles selbst angeeignet (danke auch an die Szene hat auch viel beigetragen !!!) mangelt es nicht an wissen sondern nur an der Literatur
bin für jede Hilfe dankbar !!!
-
doping ist ein begriff der hier nicht bekannt ist und der von nichtswissenden sofaschläfern verwendet wird.
-
Genau... Wie willst es dann ausdrücken als über geordnetes Thema?
Ich glaube es weiß jeder was gemeint ist u das ist auch Sinn der Sache, also bitte etwas konstruktiveres.
-
Flex Leser
es gibt hier zu allen deinen fragen genug antworten im forum! wie wäre es denn,wenn du dich mal bemühen würdest,die jeweiligen "wichtig-threads" zu deinen fragen lesen,u.die suchfunktion nutzen würdest?!?..........wir können natürlich auch gleich die arbeit für dich schreiben..........
also sei nicht so lesefaul u.lege etwas eigeninitiative an den tag!
zum thema "doping" ist dein bester freund!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dennis2
es gibt hier zu allen deinen fragen genug antworten im forum! wie wäre es denn,wenn du dich mal bemühen würdest,die jeweiligen "wichtig-threads" zu deinen fragen lesen,u.die suchfunktion nutzen würdest?!?..........wir können natürlich auch gleich die arbeit für dich schreiben..........
zum thema "doping"  ist dein bester freund!
Er hat doch geschrieben, er braucht Literatur als Quellenangabe für seine Arbeit.
Ein Posting auf einem Bodybuilding-Board macht sich nunmal schlecht als literarische Quellenangabe denke ich.
-
Danke Supernatural!!!!!!!
Ich brauch keine Information
ich benötige rein nur Quellen also Literatur z.B
-
Sportstudent/in
Jürgen Gießing hat eine seiner beiden Promotionen aufbereitet und veröffentlicht:
http://www.amazon.de/Muskelaufbautra...5623632&sr=1-6
Er behandelt alle wichtigen Themen aus sportwissenschaftlicher Sicht:
http://www.amazon.de/gp/reader/38288...05#reader-page
Alleine Sein Quellenverzeichnis ist 86 Seiten lang.
Das ist mehr als nur ausreichend für Deine Belange.
-
Danke vielmals !!!
Das ist wirklich mehr als perfekt!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dennis2
zum thema "doping"  ist dein bester freund!
Erstmal lesen und dann antworten wäre vielleicht nicht verkehrt
-
Flex Leser
 Zitat von flokinholo
Danke vielmals !!!
Das ist wirklich mehr als perfekt!!!
sorry,hab deine frage heute morgen wohl etwas falsch interpretiert...war wohl noch nicht ganz wach nach der spät-schicht
also bitte nichts für ungut,war nicht böse gemeint!