-
Neuer Benutzer
Einstieg
Hallo,
Undzwar ich möchte nicht nur sondern ich will nun mit Bodybuilding anfangen, ich weiß das es nicht von jetzt auf gleich geht, das es ein paar jahre dauern muss.
Ich möchte mal Ein par sinvolle Tipps & Tricks gerne von euch zu bekommen um bald so eine effektive kraft und Aussehen wie ihr zuhaben.
Zu mir:
18 Jahre
120 Kg
1.80 groß
Ich bin auch ziemlich dick, naja Ich habe ein paar mal bankdrücken gemacht aber irgendwie bringt mir das denke ich mal nix weil ich nicht genau weiß wie und was ich da beachten soll genau so mit anderen gereten und ich wollte mir halt mal ein paar Tipps holen.
Zu mir 2:
Ich kann bzw. hab mal ausprobiert,
Bankdrücken: 60 Kg = 12x
Schrägbank: 25Kg = 12x
Fahrrad: 40min = durschnittlich: 90Watt
Ich hoffe auf ein Paar Tipps & Tricks von euch und Gute Ratschläge wie ich nun anfange mit dem BB.
Vielen Dank
-
Flex Leser
willkommen im forum
- diät machen dafür im ernährungs und abspeck unterforum einlesen
- allegmein klassisches training und anfängerforum einlesen , oben stehen die wichtigsten themen für ALLE anfänger , die meisten fragen klären sich bereits nach ordentlichem einlesen
- am besten fängst du mit einem GK , also einem ganzkörpertraining , WKM oder einem ordentlichen 2er split an und lernst die basics , splitten in deinem stadium halte ich noch für ein wenig zu früh
- ganz wichtig die technik der grundübungen zeigen lassen , ansonsten videos hochladen - bewerten lassen , am besten einen ( achtung es gibt sehr wenige davon ) erfahrenen trainer fragen , wenn nicht einfach mal in einem kraftsportverein vorbeischauen
und jetz viel erfolg und ran ans eisen
-
Neuer Benutzer