Es ist ein unappetittliches Thema, aber ich würde trotzdem gerne wissen: Wie oft geht ihr aufs Klo? Ich mache 3-4 x pro Woche Cardio (mind 30min.) und mein Stoffwechsel läuft daher sehr gut bzw. beschleunigt. Ich gehe 2-3 x Tag aufs Klo und mache ordentliche, feste Stinker. Früher (als ich noch keinen Sport gemacht habe) bin ich höchstens 1x Tag aufs Klo. Gesundheitlich bin ich fit und baue konstant Masse auf.
Bin auf den Pott, nach starkem Drücken kam dann ordentlich Dünnpfiff rausgespritzt.
Das ganze wiederholte sich mehrfach.
Ich wusste gar nicht, wo das alles herkommt, mein Magen hatte anscheinend massenhaft eingelagert, und wenig rausgelassen in letzter Zeit.
Wahrscheinlich schlechter Stoffwechsel wegen Erkältung.
Es ist ein unappetittliches Thema, aber ich würde trotzdem gerne wissen: Wie oft geht ihr aufs Klo? Ich mache 3-4 x pro Woche Cardio (mind 30min.) und mein Stoffwechsel läuft daher sehr gut bzw. beschleunigt. Ich gehe 2-3 x Tag aufs Klo und mache ordentliche, feste Stinker. Früher (als ich noch keinen Sport gemacht habe) bin ich höchstens 1x Tag aufs Klo. Gesundheitlich bin ich fit und baue konstant Masse auf.
Sind 2-3 Sitzungen pro Tag normal?
Alles von2-3mal tägl. bis 1 mal die woche ist normal.
Entscheidend ist ob die konsistenz unterschiedlich ist und zwischen dünnpfiff und verstopfung abwechselt.
Sofern dies nicht der fall ist viel spass beim k.a.c.k.e.n..
PS: der vermehrte stuhlgang könnte auch durch deinen warscheinlich höheren wasserkonsum entstanden sein.
Wenn der Magen-Darm-Trakt ordentlich durchgewalkt wird (z. B. beim Bauchtraining oder an der Beinpresse), ist ein häufigerer Stuhlgang vollkommen normal.
Wenn du viel pflanzenmuell frisst, dann faellt schon mal ein paar kilo kot taeglich an.
siehe Flusspferd, elefant oder Kuh...
bei Fleischfressern ist es minimal, weil dieses fast rueckstandslos verdaut wird.
Lesezeichen