-
Der König des Stuhlgang
Hallo zusammen,
ich geistere hier schon etwas länger rum und mülle euch mit meinen Schrottfragen zu, aber an dieser Stelle möchte ich mich ganz kurz mal vorstellen
Ich bin 21 Jahre jung, wiege 80 kg, bin 183 groß, habe einen KFA von ca 14% und habe vor ein paar Monaten mit dem Krafttraining angefangen.
Ich bin zwar schon seit 4 Jahren in meinem Fitnessstudio angemeldet, mehr als 2 Woche alle paar Monate war aber nicht im Training drinne, ganz einfach weil mir an Wissen und damit auch an Motivation fehlte. War so der typische "Ich geh mal an die Maschine und heute an die, morgen mach ich das" Pumper.
Inzwischen hab ich mich hier aber ganz gut eingelesen. Der raue Ton im Forum war Anfangs etwas ungewohnt, aber Hey, wir sind ja auch Männer die täglich am Eisen stehen und keine Beautyratgeber 
Jedenfalls bin ich gespannt auf viele weitere Infos, die ich hier zu lesen bekomme, auch wenn ich wohl dazu aktuell gar nichts beitragebn kann
Grüße
KK
-
Und? Hast Du jetzt Motivation? Wie häufig trainierst Du? Oder sitzt Du nur auf der Schüssel, wie Deine Überschrift vermuten lässt? Führst Du ein Trainingstagebuch, um zu sehen, ob Du stärker wirst?
Diesen Link fand ich sehr aufschlussreich:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143103
Geändert von janandi (28.07.2015 um 15:49 Uhr)
... it´s never too late to transform your body!
-
Ich bin voll motiviert, trainiere alle 2 Tage, sprich 3-4 mal die Woche und auf der Schüssel sitz ich täglich, was keine Miete zahlt muss raus! Und ein Trainingstagebuch führe ich tatsächlich.
Du siehst, ich labber nicht nur irgendwas, sonder habe auch dauerhaft vor, an meinem Körper zu arbeiten.
Und keine dieser Punkte trifft auf mich zu, dennoch danke für den "aufschlussreichen" Kommentar