-
Achja ich hätte da noch etwas! Ist es schlimm wenn ich Bankdrücken jede zweite te mit Schrägbankdrücken austausche?
Ist Military Press an der Multipresse gravierend schlechter als normal ausgeführtes Military Press???
Kann ich die push pull te´s so einteilen, dass ich am So te 1 am Mo te2 am Mi te1 am Do te2 mache usw???
Vielen herzlichen Dank
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Azandur
Achja ich hätte da noch etwas! Ist es schlimm wenn ich Bankdrücken jede zweite te mit Schrägbankdrücken austausche?
Spricht nichts dagegen, würde Schrägbankdrücken sogar vorziehen
Ist Military Press an der Multipresse gravierend schlechter als normal ausgeführtes Military Press???
Du kannst mehr Gewicht verwenden (Vorteil) und wirst in eine Bewegung gezwungen (Nachteil), was die Stützmuskulatur weniger fordert. Zudem dürfte die Gelenkbelastung wesentlich größer sein.
Kann ich die push pull te´s so einteilen, dass ich am So te 1 am Mo te2 am Mi te1 am Do te2 mache usw???
Können bestimmt, wenn du damit klarkommst.
Vielen herzlichen Dank
Kein Problem #popcorn
Den Plan hingegen finde ich zu hoch-voluminisiert und ungünstig aufgeteilt (Verhältnis Unter/Oberkörper).
-
Dankeschön
Wie würdest Du ihn denn gestalten?
Könntest du mir einfach mal posten welche Übung weg sollte und warum und wie du aufteilen würdest?
Danke im vorraus
-
Flex Leser
 Zitat von Azandur
Dankeschön
Wie würdest Du ihn denn gestalten?
Könntest du mir einfach mal posten welche Übung weg sollte und warum und wie du aufteilen würdest?
Danke im vorraus
wenn du nochmal so frech bist,den thread einen anderen users für deine schon x-mal beantworteten fragen zu nutzen,nur weil es die schon unangehem ist,selber threads mit deinen immer selbigen fragen zu eröffnen,lösche ich deine fragen kommentarlos raus!!!
jetzt hast du nochmal nen eigenen thread bekommen!
langsamsam nervst du!
-
Men`s Health Abonnent
Warum ist die Gelenkbelastung an der Multipresse höher ?
Welche Gelenke sind überhaupt gemeint ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Unregistered
Warum ist die Gelenkbelastung an der Multipresse höher ?
Welche Gelenke sind überhaupt gemeint ?
Ich finde alles, was eine Bewegung erzwingt, ungünstig. Bin da zu wenig wissenschaftlich fundiert um es anatomisch zu erklären, es fühlt sich einfach nicht natürlich und nicht gut an.
Die Schultergelenke.
Lg Daninjo
-
Flex Leser
so azandur....deinen zweiten accont habe platt-gemacht,und du bekommst dafür,dass du hier mit nem doppel-account die user veräppelst erstmal ne woche pause!
ich glaube,du hast echt ein problem,wenn es dir selber schon peinlich ist hier deine immer selbigen threads zu eröffnen!