Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Zwei Sorten Aminos - Eure Meinung

Hallo Leute,

will die Tage ne Bestellung bei Peak aufgeben. Die haben unter anderem auch Aminos im Programm und ich weiss nicht welche der beiden Varianten ich nehmen sollte. Hier die Links:

http://www.peak.ag/catalog/product_i...roducts_id=171

http://www.peak.ag/catalog/product_i...roducts_id=193

Was meint ihr dazu? Taugen die ueberhaupt etwas? Habe von Aminos allgemein auch nicht so die Ahnung. Hatte bishe nur normales Prot und hin und wieder Creatin als Supps verwendet.

Besten Dank!

Phil[/url]

Neuer Benutzer
    Hallo noch mal,

keiner hat was dazu. Falls ihr keine Lust habt euch die Produkte anzuschauen, würde es mir auch reichen wenn Ihr mir kurz sagen koenntet wobei man bei Aminoes achten sollte. So Zusammensetzung etc.

Besten Dank noch mal,

Philipp

Discopumper/in
    Hallo.

Die Amino-anabol proff. sind deutlich sinnvoller, da es sich um schnell verfügbare singuläre Aminosäuren handelt die keine Proteinoxidation auslösen.

Du nimmst sie am besten je etwa 10Stück dierekt nach Trainingsbeginn (nach 10Minuten). So erhältst Du nach etwa 30Minuten noch einmal einen deutlichen Kraft- und Motivationsschub, da Leucinoxidation ausgeglichen wird.

Die BCAA2000 können dies nicht, da sie in Tablettenfform nur langsam und nie in großer Menge ins Blut abgegeben werden. Ihr Zweck ist ein Anderer. Während einer Diät unterstützen große Mengen BCAA's (ab 50g pro Tag, natürlich auch kleinere Mengen, aber ab 50g insgesamt mit Nahrung und allem wird der Effekt sehr stark) die Fettverbrennung im Bauchbereich (braunes, d.h. durchblutetes Körperfett) und schützen gleichzeitig die Muskeln vor dem Abbau, also antikatabol.

Sportbild Leser/in
    @ dare88em
    machst du scherze?

@ den anderen
    ist rausgeschmissenes geld

75-kg-Experte/in Avatar von max35
    Die verlangen 18 Euro!!!! für Verpackung???!!!!
    Da platzt mir doch der *****!

Discopumper/in
    @ max 35
    Also in der Dose ist etwa die doppelte Menge wie im Beutel.
    325Tabs statt 165Tabs! Das heißt die Dose kostet Dich grob 1€! Verstehen?

@ senatemann
    Was rauchst du denn?
    Ich weiß schon, freie BCAA's vor bzw. mit dem Training bringen gar nichts, wird ja auch kein Leucin massiv zur Energiegewinnung herangezogen und dessen Spiegel sinkt dann ins Bodenlose, natürlich nicht. Und Whey kann das mindestens genausogut, massive Mengen schneller Proteine regen natürlich kaum die Proteinoxidation an und führen dann erst Recht zu einem leeren Blutpool - alles Lüge. Ist natürlich rausgeschmissenes Geld - logisch.

PS: MacLean DA et al, Am. J. Physiol. 1994

Neuer Benutzer
    Hmmm,

ok, habe den Unterschied zwischen den beiden Produkten verstanden. Macht Sinn. Aber was ist denn der jetzt hier der generelle O-Ton hier? MAcht es Sinn Aminos zu nehmen? Ich selbst habs noch nicht getestet und Kollegen sind damit ganz gut gefahren. Daher meine Neugier.

Wenn mir noch jemand sagen koennte was man an sich bei Aminos beachten sollte, waere das ganz hilfreich. Ich habe naemlich krasse Preisunterschiede entdeckt. Da gibt es bei Mikes Bodyshop 600 Tabs fuer ca. 13 Euro dann gibts es woanders wieder 250 oder so fuer fast 30 Euro.
    Wie beurteilt man die Qualitaet hier?

Alles klar, danke schon mal fuer die Hilfe und orab fuer alle weiteren Antworten.

Phil

Discopumper/in
    Hallo.

Das musst du natürlich selber wissen.
    Klar ist, dass es sich um natürliche Supps handelt. Die Grundlage ist eine gute Ernährung und top Training. Wunder gibt es in diesem Forum keine.

Tabletten bringen nichts als Trainingssuplement, da sie zu langsam ins Blut abgegeben werden. Freie BCAA's zu Trainingsbeginn in Kapseln oder dierekt als Pulver (Geschmack=unglaublich pervers) liefern vor allem L-Leucin schnell und in großer Menge ins Blut, dadurch kannst Du länger mit 100% trainieren. Denn Effekt merkst Du aber beim Training, -glaub mir-.

Wenn Du Dich für Tabletten entscheidest muss ich ganz klar sagen das Du Dir nicht zu viel erwarten darfst. Tendenziell machen Sie nur zur Fettverbrennung in Verbindung mit Diät Sinn, für den Muskelaufbau werden Sie Dir kaum spürbare Effekte bringen.