Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Sportbild Leser/in Avatar von ph!l1989

Was ist von dieser Hantelbank zu halten?

hi leute,
    will mich ersmal vorstellen : bin der philipp 'phil' 21 jahre alt 185 groß 85 kg schwer
    trainiere jetz seit 20 wochen mit kurz hanteln . habe aber schon muskelmasse durch meine arbeit die doch ab und zu sehr körperlioch beanspruchend ist , aber egal . ich hab mich schlau gemacht und mich belesen und bin zu den entschluss gekommen das ich es nicht nur bei dem kurz hantel training belassenn will und mir eine hantelbank zulegen will und da bin ich auf die hier http://cgi.ebay.de/Hantelbank-Fitnes...item5639a24bf1 gestoßen . laut verkäfer halt sie inklusive gewichte 200kg aus . sieht gut aus fidne ich und der preis ist wirklich günstig was meint ihr dazu???
    grüße und thx phil

75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    halt ich nix von, sieht nicht sonderlich stabil aus, belastung konnte ich auch nirgends entnehmen

das man das ding zusammenklappen kann macht mich noch skeptischer

Flex Leser Avatar von dennis2
    inklusive eigengewicht 200 kilo belastbarkeit ist ein witz.....du bist anfänger u.wiegs 85 kilo......wird nicht allzu lange dauern,dann hast du 90-100 kilo eigengewicht ereicht,u.100 kilo bankdrücken geht auch recht schnell....schwupps kannste das ding wegwerfen, u.ärgerst dich dafür geld ausgegeben zu haben!

man sollte für sowas schon etwas tiefer in die tasche greifen,wenn man lange,ordentlich,sicher u.vor allem mit freude dran trainieren will! so ein klappergestell wird dir keine freude bereiten!

Flex Leser Avatar von dennis2
    mit der suchfunktion hättest du schon einiges gefunden......

würde dir sowas empfehlen! da kannste auch sämliche anderen übungen dran machen! vor allem belastbar ohne ende u.hält für die ewigkeit! daran kannst du ordentlich trainieren!(vor allem auch deine beine!!!! ganz wichtig!!!)

ein sehr gutes preis/leistungs verhältniss!

http://www.simpleproducts.de/product...mmzugstange.ht

http://www.simpleproducts.de/product...antelbank.html

bitte

gruß

Gesperrt
    Ich würde mich in einem Studio anmelden.

Gesperrt
    Ja Studio Anmelden fände ich auch besser, wenn die Möglichkeit besteht, denn esfehlen dir immer noch ein Rack, Klimmzugstange,evtl. Beinpresse (wenn Kniebuegen nicht gehen)
    Ansonsten ist das ebay Dings scheizze.....

hmm..

ist ja ärgerlich. hat mich schon so aindas ding verliebt. fand grade gut da man es zusammenklappen kann. aber das mit der stabilität hab ich mir schon fast gedacht. gibts den bänke in dem designe die was halten oder muss es soen riesen ding sein mit käfig drum und so . wollte gerne zu haus traainieren da ich zu 'unmöglichen ' zeiten trainier , und echt nicht auf die in meiner gegend überfüllten mukkibuden steh.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von ph!l1989
    wollte gerne zu haus traainieren da ich zu 'unmöglichen ' zeiten trainier , und echt nicht auf die in meiner gegend überfüllten mukkibuden steh.
    wenn du zu unmölgichen zeiten trainierst, geh ins mcfit.
    das ist zwar zu den stoßzeiten überfüllt, wenn du dann zu unmöglichen zeiten gehen würdest aber leerer

also dieses mcfit ist laut google maps 52km von mir entvernt und ich wollte nicht ne um halb 5 moins oder um halb 10 abends so weit fahren nur um ne stunde zu pumpen das is nich aldaaaaa ich such mir ja mein zeug zusammen damit ich mir zu hause schon nen workout oder an meinen freien tagen mal schon ne einheit geben kann weißte?!

75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    was sind für dich unmögliche zeiten wenn du vormittags oder in der nacht trainierst, is mc fit optimal
    billig, die geräte sind nicht schlecht, gibt halt nur bis zu nem gewissen gewicht kurzhanteln, aber das sollte dich nicht stören

/edit: verdammt grad zu spät

ja frag mal in den hardcore muckibuden in deiner ungebung nach, bei uns gibts davon genügend, die dir auch gegen kaution nen schlüssel bieten

Hatte ich früher auch, da ich immer erst um 12 rum ging

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte