-
Essen aber nicht zunehmen!
hallo mein Name ist Andy ich bin 25 Jahre alt 1,75 groß und bringe stolze 65kg auf die wahrge ich arbeite im Stahlwerk und esse immer reichlich und gut aber es ist egal was ich esse wieviel ich esse ich nehme kein bissen zu habe mich schon tage lang nur von schocki Chips und so weiter ernährt also als das ganze süße fettige Zeug und es passiert nix meine Frau fragt sich auch schon wo ich alles lasse meine Arbeitskollegen haben ihren Augen nicht getraut wie ich ein 1kg Schnitzel mit Pommes und allen beilagen in mich reingeschoben habe aber so langsam mach ich mir sogen das was nicht stimmt
der Arzt sagt blutbild und alles Top bin kerngesund
vielleicht hat einer von euch eine Idee
vielen dank schon mal an der stelle Diro
-
du isst halt immernoch zu wenig
du nimmst nicht zu wenn du fettige oder süße sachen isst, auch nicht wenn du viel auf einmal isst, sondern nur wenn du einen kalorienüberschuss hast, und dein verbrauch ist anscheinend sehr hoch. wie bei mir. früher habe ich es gehasst, heute bin ich froh drüber.
aber mach mal kraftsport, nach einem jahr hast dann über 70kg drauf und dann wirst du froh sein, dass du nicht so schnell fett ansetzt, sondern hauptsächlich muskeln.
-
Eisenbeißer/in
Zunächst mal solltest du LERNEN, richtig zu essen.
von deinen o.g. Bsp. ist alles, ausnahmlos, DRECK!
-
Eisenbeißer/in
Wer Satzzeichen verwendet nimmt automatisch zu.
-
-
naja wie ich merke kommen jetzt wieder die geistigen überflieger mit ihren Bomben argumenten aber hey euer vorteil ist gans klar das eure geistigenBlähungen nicht stinken
nee in den sinne
-
Gesperrt
 Zitat von Diro
naja wie ich merke kommen jetzt wieder die geistigen überflieger mit ihren Bomben argumenten aber hey euer vorteil ist gans klar das eure geistigenBlähungen nicht stinken
nee in den sinne 
Das waren ernstgemeinte Antworten. Dein EP ist das letzte Dreck. Schau mal in den Ernährungsunterforum vorbei und erstell dir vernünftigen EP
-
Wer Satzzeichen verwendet nimmt automatisch zu.
oder
sind für mich geistiger dünn******
-
Vielleicht hast du ja einen Bandwurm
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von remba
Das waren ernstgemeinte Antworten. Dein EP ist das letzte Dreck. Schau mal in den Ernährungsunterforum vorbei und erstell dir vernünftigen EP
Mit diesen wahren Worten können wir den Fred dann auch gerne schließen !