Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kreatin :)

Sportbild Leser/in

Kreatin :)

Hallo liebe Szene,
    ich habe jetzt ein halbes Jahr Kreatin genommen (Kreatinmonohydrat aus dem Team Andro shop), aber die Wirkung war eher gering.

Die Frage ist jetzt: Meint ihr es wäre sinnvoll einmal Krea-Alkalyn oder Krea-Genic auszuprobieren?

Ich habe hier ja schon öfters gelesen, dass einige behaupten, auf reines Kreatinmonhdyrat würde ihr Körper nicht anspringen, auf die beiden letzt genanten aber schon...

Was meint ihr?

Danke schonmal im Vorraus

Discopumper/in
    Probieren geht über studieren wenn du das nötige kleingelt hast probier es aus.

Vielleicht hattest du aber auch zu viele Erwartung an das Kreatin erzähl mal ein bisschen was passiert ist Gewichtszunahme, Kraftsteigerung ….
    Hast du einen vernünftigen EP/ TP?

Sportbild Leser/in
    Ich habe ungefähr eine Gewichtszunahme von 3-4 kg gehabt, gut (denk ich) trainiert, aber da ich zudem noch im Wachstum bin, halte ich das für nicht so viel...

Allerdings habe ich keinen Ep und mein Problem ist, dass mir zur Zeit alle Eiweißhaltigen Sachen richtig zum Hals heraushängen,
    weil ich die sooft und so lange geggessen habe.
    So esse ich in letzter Zeit nicht mehr gut.

Ich Überlege mir noch ein gutes Whey zu holen und dann wieder richtig reinzuhauen!

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    mono ist nicht etwas anderes als sonstiges creatin... da es nicht verarbeitet oder speziell mit einer kapsel geschützt ist geht es mehr auf den magen und es könnten probleme auftauchen, was aber nur bei den wenigsten der fall ist.

hier gilt wirklich probieren, zuerst das mono und wenn probleme hast kannst über eine andere sorte nachdenken. einfach schauen, dass es ein "creapure" ist

Sportbild Leser/in
    Hey ich bins nochmal.

Ich habe mich jetzt für díeses Produkt entschieden, da ich einfach mal eine andere Form ausprobieren möchte.

http://www.andro-shop.com/Creatine/K...-240-Kaps.html

Und dazu hol ich mir jetzt noch zwei mal das hier.

http://www.andro-shop.com/Proteine-E...andbeutel.html

Das geht doch von der Qualität in Ordnung oder?

edit: Eine Frage wär da noch: Man muss doch auch bei Krea-Genic darauf achten, es mit Kohlehydraten (ich verwende Maltodextrin) zu konsumieren?

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    das whey ist gut aber beim crea würde ich wenn ich bereits schlechte erfahrungen hätte mit mono / creapure auf so was setzen...

http://www.andro-shop.com/Creatine/S...-180-Tabl.html

und halt mit der dosierung auf ca. 4-5g pro tag an nichttrainings und 5-6 an trainingstagen gehen

aber kenne beide produkte nicht, hab mal kre-alkayn probiert und hatte auch noch monohydrat kapseln, immer die selbe wirkung mit der richtigen dosierung

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von kkfighter
    Hallo liebe Szene,
    ich habe jetzt ein halbes Jahr Kreatin genommen (Kreatinmonohydrat aus dem Team Andro shop), aber die Wirkung war eher gering.

Die Frage ist jetzt: Meint ihr es wäre sinnvoll einmal Krea-Alkalyn oder Krea-Genic auszuprobieren?

Ich habe hier ja schon öfters gelesen, dass einige behaupten, auf reines Kreatinmonhdyrat würde ihr Körper nicht anspringen, auf die beiden letzt genanten aber schon...

Was meint ihr?

Danke schonmal im Vorraus

Alkalyn ist nicht anderes als normales monohydrat.
    Ist nur zig fach teurer.
    Das was viele meinen mit dem non-responder halte ich mit einigen anderen hier im forum für einen mythos.
    Gibt menschen deren creatinspeicher auch ohne extra gabe per pulver schon gut gefüllt sind.
    Aus diesem grund merken sie kaum unterschiede und greifen auf solch überflüssige alkalyndinger zurück.
    Lass dir das geld dafür nicht aus der tasche ziehen und gehe davon lieber hähnchen kaufen!
    Also monohydrat sollte reichen.

hungrig Avatar von BlaZn
    Kann man so einen ****** nicht einfach direkt wieder schließen?

Zitat Zitat von BlaZn
    • Nein, Backpulver neutralisiert nicht die Magensäure, um so das Creatin an seiner sagenumwobenen Verwandlung in das böse Creatinin zu hindern!
    • Nein, Kre-Alkalyn braucht man nicht geringer zu dosieren als "einfaches" Monohydrat. Eher im Gegenteil: Durch das Backpulver ist die Wirkstoffmenge je exakt gleich gefüllter Kapsel sogar geringer. In der gleichen Dosis (an Monohydrat, welches auch in Kre-Alkalyn enthalten ist) haben beide genau die gleiche Wirkung und - sofern beide rein sind - Nebenwirkung.
    • Nein, die angeblichen Nebenwirkungen von Creatin resultieren nicht aus Creatinin. Wenn welche auftreten sollten, werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit durch irgendwelche Verunreinungen entstehen. Reines Monohydrat zu einem vernünftigen Preis statt vollkommen überteuerter Schrott kann helfen.
    • Nein, man braucht auch bei anderen "Creatinformen" - bei Kre-Alkalyn handelt es sich schlichtweg um Monohydrat mit basischem Pulver - keine Ladephase oder irgendeine Transportmatrix.