-
welche Traningsmethode?
Hi,
da nun langsam der Sommer naht, will ich langsam dafür sorgen, dass der unnötige KFA bissle nach links in der Skala rutscht!
Punkt #1: Diät!
Ich dachte an 'ne anabole Diät! Ca. 30gr. Carbs am Tag! Wie Was Wann.. werd ich mir noch zurecht legen, aber die Eckpunkte wie Eiweißreich, Fettreich, lowCarb sind mir bekannt!
Punkt #2: Training!
Jetzt stellt sich die Frage!
Im sticky gabs ein paar nette Trainingsmethoden u.a. der Todeszirkel, der mir aber weng zu argh is, bzw den ich zeitlich nicht hinbekommen werde!
Ist es OK, wenn ich meinen TP so weiterfahre und anstatt Kraft/Masse auf Kraftausdaer gehe? Sprich die Wiederholungen auf 15 anheben und evtl. jeweils ein-zwei sätze nach oben schraube?
Wenn das so klar gehen sollte!!.. wie verhält es sich mit dem Cardio?
An den trainingsfreien Tagen gehe ich joggen (3x/Woche durchgehend laufen ohne Intervall). An trainingstagen vor dem Training evtl Intervall-cardio um den glykogenspiegel runterzufahrn oder ist das quatsch?
Nach dem Training dann def. nochmal 30min fahrrad fahren!
Punkt #3: Supps!
Eiweiß-shakes!
Nach dem Aufstehen nen Whey und ebenfalls nach dem Training! Normal hau ich in den PWO noch 50gr. Dextrose, aber des wollt ich wegfallen lassen um den verbrennungseffekt nicht abbrechen zu lassen!
Ist es aber sinnvoll noch Carbs zufuttern wenn ich ne anabole Diät fahre?
Ephe!
Ich dachte daran, evtl vor dem Training ephe reinzuhauen um im Training bissle mehr power geben zu können und den Hunger ein wenig zu zügeln.
--------
bitte gebt mal eure Erfahrungen!
-
lass deinen trainigsplan weiterhin so wie er ist ... durch die 5 wiederhohlungen mehr wirst du nicht schneller abnehmen..
baue einfach nach deinem kraftraining noch eine runde intervallcardio ein
so 2-3 *die woche 30 minuten
lass die Dextrose wie du schon gesagt hast raus aus dem Shake das haut dich nur unnötig aus der ketose...
wichtig ist viel ewieß und gesättigte Fettsäuren aus z.b Nüssen Leinsamenöl Fisch etc....
mach nicht zu oft cardio da sonst die regeneration auf der Strecke bleibt gegen eine kleine runde moderates laufen an deinen traiigsdreien Tagen wird aber denke ich niemand etwas haben
CIh wünsch dir viel Erfolg und Spaß beim abnehmen...
-
Behalte dein Training einfach ganz normal bei. Dass man mit Kraftausdauer mehr Kalorien verbrennt, ist ein Irrglaube. Du solltest genauso schwer trainieren wie vorher auch und versuchen die gleichen, wenn nicht sogar stärkere, Wachstumsreize zu setzen, damit sich dein Körper hütet Muskeleiweiss zur Energiegewinnung zu gebrauchen.
Vor dem Training würde ich kein Intervalltraining machen. Was soll das bringen, außer, dass du nicht mehr genügend Kraft hast? Cardio an freien Tagen ist ok.
In der AD natürlich keine Carbs. Versteht sich ja eigentlich von selbst.
Ephedrin.... naja, ganz großes Thema im moment. Muss jeder selbst wissen. Allerdings solltest du in einer AD überhaupt keinen Hunger haben. Als Workout Booster kannst du ja auch harmlosere Sachen, wie Koffein gebrauchen.
-
ich sagte nach dem training aber ich lasse mich gerne belehren das es an trainigsfreien tagen mehr bringt...
zu Ephedrin denke ich das du lieber sauber abnehmen solltest als dir solche mittel reinzukloppen
-
ja, das mit dem Ephe war nur so der erste gedanke! da ich vor dem zeug eh ein wenig respekt habe wäre ich diese Schiene glaub eh nicht gefahren!
Ist es besser einfach pot Kaffee hinterzukippen, oder coffein-tabletten? Was ist da bevorzugt?
ps. danke für die schnellen antworten!
-
 Zitat von Max250892
ich sagte nach dem training aber ich lasse mich gerne belehren das es an trainigsfreien tagen mehr bringt...
zu Ephedrin denke ich das du lieber sauber abnehmen solltest als dir solche mittel reinzukloppen
das hatte er auf meinen post bezogen, mit vor dem training
-
-
gesättigte Fettsäuren aus z.b Nüssen Leinsamenöl Fisch etc....
seit wann sind das quellen für ges. fs??