-
-
 Zitat von mf__
Hört sich jetzt vielleicht ein wenig dumm an, aber wo liegt eigt. genau der unterschied nach welchem schema ich mich richte?!
Keine angst, gelesen habe ich in diesem Forum schon sehr viel!
Weiß jemand kurz und knackig darüber bescheid.
Ich mach momentan den 3er split der im Forum von nem Mod "verkauft" wurde, weiß aber nicht wo da jetzt der unterschied liegt.
Es gibt zwar einen Beitrag dazu, den ich gefunden hatte, der mir aber überhäuft mit fremdwörtern war, sodass ich nach dem lesen genau so viel wusste wie davor.
Wäre also super wenn mir jemand ein paar Zeilen dazu schreibt  Danke schonmal 
das steht kurz und knackig in der gängigen fachliteratur. wenn man dann ein rudimentäres wissen hat, gepaart mit etwas praxis, kann man dann hier - im forum - schwafeln.
-
 Zitat von unequipped
fachliteratur
Genau das hab ich ja bereits gesagt.nämlich das ich damit nicht viel anfange!
-
hungrig
 Zitat von mf__
Genau das hab ich ja bereits gesagt.nämlich das ich damit nicht viel anfange!
Aha, was genau willst du dann hier?
-
Da ich Anfänger bin und hier im Anfängerunterforum gepostet habe, in erster linie hilfe! Ich lese mich ja gerne ein, nur hab ich ja leider nicht mal eine seite auf der ich lesen könnte! Jetzt kommt ihr ins spiel 
Hat jemand einen Link o.ä., indem soetwas drinsteht?! Ich verlange ja nicht, dass es mir jemand anderes zusammenfasst, vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt.Das meinte ich nicht!#popcorn
-
25
18
30
45
-
Bin noch ein wenig verpennt...aber war die Frage tatsächlich wieviel 5 mal 5 und 3 mal 6 ergibt?
Mit BB anfangen noch bevor man das kleine Einmaleins beherrscht wirkt sich meist negativ ausf Knochenwachstum aus...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mf__
Da ich Anfänger bin und hier im Anfängerunterforum gepostet habe, in erster linie hilfe! Ich lese mich ja gerne ein, nur hab ich ja leider nicht mal eine seite auf der ich lesen könnte! Jetzt kommt ihr ins spiel
Hat jemand einen Link o.ä., indem soetwas drinsteht?! Ich verlange ja nicht, dass es mir jemand anderes zusammenfasst, vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt.Das meinte ich nicht!#popcorn
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=57361
-
 Zitat von kowalik
Bin noch ein wenig verpennt...
HA! Und schon nen clown gefrühstückt?
@chr7s
Danke bringt mich aber leider auch nicht wirklich weiter..
-
3x8-12
bis du den rest mal brauchst wirst du hoffentlich darüber bescheid wissen