Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Neu hier - das neue Tier?

Hallo Leute,

Erstmal ein großes Lob an die Community, ihr habt hier wirklich jede Menge Hilfreiche Threads, Tipps und Videos.

mein Name ist Mario ich bin 20 Jahre alt und möchte anfangen, meinen Körper besser kennen zu lernen.
    Derzeit bin ich 197cm groß und wiege 110Kg.

Ich habe mich bereits ein wenig durch den ein oder anderen Thread gelesen und möchte den Versuch starten, einiges an Masse auf zu bauen.

Da ich noch nie wirklich Kraftsport betrieben habe ist dies also alles neuland für mich. In der Vergangenheit habe ich meinen Körper so ziemlich zerschossen,
    ich habe 2 Jahre lang regelmäßig Cannabis, Kokain und Amphetamine konsumiert, bin nun seit 3 Wochen Clean.

Seit diesen 3 Wochen "trainiere" ich regelmäßig.
    Derzeit mache ich eine 100 Liegestütz Challange, mache alle 2 Tage Sit-ups im gleichen Prinzip und fahre Rad.

Die nächsten 2 Monate möchte ich damit verbringen, im Fitnessstudio Natural Masse auf zu bauen und im Anschluss eine 12 Wöchige Testos P Kur zu machen.
    Hauptaugenmerk liegt bei mir wie wohl auch bei allen anderen auf Brust und "Arme".

Nun weiß ich allerdings so rein garnicht wie ich beginnen soll, ich hab absolut keine Ahnung in richtung Traings- und Ernährungsplan und wollte euch um eure Mithilfe bitten.

Da ich momentan seit 2 Wochen Arbeitslos bin, passt es mir also ganz gut alle 2 Tage das Fitnessstudio zu besuchen.
    Das Problem an dem Studio ist allerdings, dass es dort keinerlei Aufsicht gibt.
    Ich werd dort wohl die meiste Zeit allein verbringen, daher ist dieses Forum meine einzige Hilfe.
    Aber für 20€ im Monat inkl. Sauna und Dusche sollte man auch nicht viel mehr erwarten.

Nun zu meinen Fragen:

Woher bekomme ich einen, für den Anfang guten Trainingsplan?
    Ich habe mir gedacht, die nächsten 8 Wochen alle 2 Tage Bankdrücken, Hanteln, Rudern.
    Aber wovon wieviel??
    Wieviele Sätze? etc.

Bin echt blutiger Anfänger!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Marioooooo
    Hallo Leute,

Erstmal ein großes Lob an die Community, ihr habt hier wirklich jede Menge Hilfreiche Threads, Tipps und Videos.

mein Name ist Mario ich bin 20 Jahre alt und möchte anfangen, meinen Körper besser kennen zu lernen.
    Derzeit bin ich 197cm groß und wiege 110Kg.

Ich habe mich bereits ein wenig durch den ein oder anderen Thread gelesen und möchte den Versuch starten, einiges an Masse auf zu bauen.

Da ich noch nie wirklich Kraftsport betrieben habe ist dies also alles neuland für mich. In der Vergangenheit habe ich meinen Körper so ziemlich zerschossen,
    ich habe 2 Jahre lang regelmäßig Cannabis, Kokain und Amphetamine konsumiert, bin nun seit 3 Wochen Clean.

Seit diesen 3 Wochen "trainiere" ich regelmäßig.
    Derzeit mache ich eine 100 Liegestütz Challange, mache alle 2 Tage Sit-ups im gleichen Prinzip und fahre Rad.

Die nächsten 2 Monate möchte ich damit verbringen, im Fitnessstudio Natural Masse auf zu bauen und im Anschluss eine 12 Wöchige Testos P Kur zu machen.
    Hauptaugenmerk liegt bei mir wie wohl auch bei allen anderen auf Brust und "Arme".

Nun weiß ich allerdings so rein garnicht wie ich beginnen soll, ich hab absolut keine Ahnung in richtung Traings- und Ernährungsplan und wollte euch um eure Mithilfe bitten.

Da ich momentan seit 2 Wochen Arbeitslos bin, passt es mir also ganz gut alle 2 Tage das Fitnessstudio zu besuchen.
    Das Problem an dem Studio ist allerdings, dass es dort keinerlei Aufsicht gibt.
    Ich werd dort wohl die meiste Zeit allein verbringen, daher ist dieses Forum meine einzige Hilfe.
    Aber für 20€ im Monat inkl. Sauna und Dusche sollte man auch nicht viel mehr erwarten.

Nun zu meinen Fragen:

Woher bekomme ich einen, für den Anfang guten Trainingsplan?
    Ich habe mir gedacht, die nächsten 8 Wochen alle 2 Tage Bankdrücken, Hanteln, Rudern.
    Aber wovon wieviel??
    Wieviele Sätze? etc.

Bin echt blutiger Anfänger!

soso kaum clean plant man schon sich das nächste zeug reinzuschießen...scheinst nen helles Bürschchen zu sein!!!

und nein hier ist nich jeder so beschränkt, dass er nur Arme und brust trainieren will!!! Was ist mit deinen Beinen! Rücken etc:

Gibn mal WKM in die Suchfunktion ein und lies!

Gesperrt
    Hallo erstmal. Du bist gerade durch die Drogenhölle gegangen und willst dann gleich mit Stoff trainieren ? Guter Anfang.

Hilfe zum Stoffen gibts im Roidforum. Im Anfängerforum gibt es Stickys zum Lesen. bspw. der WKM Plan. Viel Glück und überleg dir das mit dem Stoff lieber

Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    Zitat Zitat von Marioooooo

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf mit diesem Sport. Wer noch nicht mal angefangen hat zu trainieren, und sich schon einen Zeitpunkt festgesetzt hat an dem er anfangen will zu stoffen, wird sich und seinem Körper mit Bodybuildung nichts Gutes tun. Und so jemanden ist das auch nicht auszureden...Mal ehrlich, man bekommt zwar krasse Sachen zu lesen und auch zu sehen, dein Beitrag gehört auf jeden Fall dazu....

Das soll keine Verarsche sein. Ist mein vollkommener Ernst, mach lieber nen anderen Sport....

Neuer Benutzer
    sry, sollte nicht 2 sondern 5 Monate bedeuten
    Tippfehler

Das ändert gar nichts...5 Monate Training sind nichts.

75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    das kann doch nur ein fake sein, keiner kann so dumm sein...

brust und arme hauptaugenmerk, 2 monate trainieren, liegestützchallenge, stoff nach 2 monaten. Saubere muskelmasse aufbaun

und dann nicht mal nen tp haben

das is sparrow...

Neuer Benutzer
    Sehr viel mehr Zeit habe ich leider nicht, denn danach gehts zum Bund.
    Und dort werd ich sicherlich keine Zeit haben zu trainieren.

Jede Kaserne hat nen Kraftraum. By the way: Muskeln brauchste beim Bund eh nicht....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte