Hallo Leute,
Erstmal ein großes Lob an die Community, ihr habt hier wirklich jede Menge Hilfreiche Threads, Tipps und Videos.
mein Name ist Mario ich bin 20 Jahre alt und möchte anfangen, meinen Körper besser kennen zu lernen.
Derzeit bin ich 197cm groß und wiege 110Kg.
Ich habe mich bereits ein wenig durch den ein oder anderen Thread gelesen und möchte den Versuch starten, einiges an Masse auf zu bauen.
Da ich noch nie wirklich Kraftsport betrieben habe ist dies also alles neuland für mich. In der Vergangenheit habe ich meinen Körper so ziemlich zerschossen,
ich habe 2 Jahre lang regelmäßig Cannabis, Kokain und Amphetamine konsumiert, b
in nun seit 3 Wochen Clean.
Seit diesen 3 Wochen "trainiere" ich regelmäßig.
Derzeit mache ich eine
100 Liegestütz Challange, mache alle 2 Tage Sit-ups im gleichen Prinzip und fahre Rad.
Die nächsten 2 Monate möchte ich damit verbringen, im Fitnessstudio Natural Masse auf zu bauen u
nd im Anschluss eine 12 Wöchige Testos P Kur zu machen.
Hauptaugenmerk liegt bei mir wie wohl auch be
i allen anderen auf Brust und "Arme".
Nun weiß ich allerdings so rein garnicht wie ich beginnen soll, ich hab absolut keine Ahnung in richtung Traings- und Ernährungsplan und wollte euch um eure Mithilfe bitten.
Da ich momentan seit 2 Wochen Arbeitslos bin, passt es mir also ganz gut alle 2 Tage das Fitnessstudio zu besuchen.
Das Problem an dem Studio ist allerdings, dass es dort keinerlei Aufsicht gibt.
Ich werd dort wohl die meiste Zeit allein verbringen, daher ist dieses Forum meine einzige Hilfe.
Aber für 20€ im Monat inkl. Sauna und Dusche sollte man auch nicht viel mehr erwarten.
Nun zu meinen Fragen:
Woher bekomme ich einen, für den Anfang guten Trainingsplan?
Ich habe mir gedacht, die nächsten 8 Wochen alle 2 Tage Bankdrücken, Hanteln, Rudern.
Aber wovon wieviel??
Wieviele Sätze? etc.
Bin echt blutiger Anfänger!
Lesezeichen