-
Fitnesstudio in der nähe der FH Wiesbaden. Was steht zur Aus
Hi Leute,
ich gehe ab Oktober an die FH Wiesbaden, um dort zu studieren und fahre täglich mit dem Zug von meinem Ort zum Hauptbahnhof (15km) und von dort mit dem Bus zu FH.
Nun da ich 5x die Woche in Wiesbaden bin bräuchte ich mal Rat von Euch.
Geht vielleicht auch einer von Euch auf die FH Wiesbaden studieren und trainiert in Wiesbaden? Wenn ja, wo geht ihr hin?
Ich habe mir bisher McFit ausgeguckt weil es halt recht preiswert ist und in der Nähe vom Hauptbahnhof liegt und man von dort mit dem Bus hinfahren kann und wieder zurück.
Es gibt noch paar andere Studios in Wiesbaden, aber habe keine Ahnung wie gut die sind und ob es sich lohnt den Aufpreis zu solchen Studios zu zahlen und ob die auch so nah liegen wie der McFit.
Ich danke Euch schonmal für die Hilfe im Voraus.
-
gibts denn auf dem campus keine trainingsräume ?
-
hy,
trainiere ab und zu im
outback gym in mainz.
ist mit dem bus gut zu erreichen.
ist auf jeden fall ein sehr gutes studio
mit vielen bekannten bodybuildern.
gruss
rihno
-
Mainz is ja nen ganzes Stück weiter weg, als McFit.
Hört sich zwar gut an, aber wenn ich dahin fahre und wieder zurück usw. geht schon alleine ne Stunde drauf, soviel Zeit habe ich nich im Grunde, will ja auch Abends mal heim ^^
@Dood, nee sowas gibts da leider nicht.
-
hallo nach wiesbaden !
ich komme aus wien, arbeite aber seit 2 monaten in wiesbaden.
hatte bis jetzt wenig zeit zum trainieren, werde mich aber morgen beim mc fit einschreiben, vorallem wegen preis.
habe mir vorher noch ein anderes angesehen(hier im forum empfohlen bekommen). auch 24h, nennt sich bodyfit. holzstrasse 40., bei 12monatsvertrag EUR 38 / Monat. dafür kan man gratis duschen haben keine homepage telNr ist 0611 42 55 83
kannst ja mal anrufen und deine persönlciehn grage abklären
vielleicht sehen wir uns ja mal in wiesbaden !
lg
Doc
-
hallo nach wiesbaden !
ich komme aus wien, arbeite aber seit 2 monaten in wiesbaden.
hatte bis jetzt wenig zeit zum trainieren, werde mich aber morgen beim mc fit einschreiben, vorallem wegen preis.
habe mir vorher noch ein anderes angesehen(hier im forum empfohlen bekommen). auch 24h, nennt sich bodyfit. holzstrasse 40., bei 12monatsvertrag EUR 38 / Monat. dafür kan man gratis duschen haben keine homepage telNr ist 0611 42 55 83
kannst ja mal anrufen und deine persönlciehn grage abklären
vielleicht sehen wir uns ja mal in wiesbaden !
lg
Doc
-
Sieht so aus, als hätten die noch 'ne HP, oder? Ich bin auch fast täglich an der FH (aus anderen Gründen) und bin auf der Suche nach 'nem neuen Studio inkl. wirklich gute Betreuung (im Ggs. zu Fitness First & Co.) ...
http://www.bodyfit24.de/