-
Muskelaufbau
Hey, bin neu hier heiße Markus bin 17 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Krafttraining begonnen, ich bin 175cm groß und bin 57kg schwer. Bin ziemlich "zierlich" und möchte daher meine figur verbessern. hab mich im forum schon ein wenig umgesehen. Trainiere 3 mal die Woche. Was mich intressiert welche zusätzlichen dinge kann ich nehmen? Wie Aminiosäure, Creatin usw
Ist es überhaupst sinnvoll soetwas zu nehmen? und was bewirken die verschiedenen mittel überhaupst? für was sind sie gut? Könnt ja links posten zu empfehlendswerten mittel.
mfg
-
Die ersten 2 Jahre solltest du dich nur auf Protein konzentrieren (shake und aus anderen lebensmitteln).
Sonst 3 mal die woche nach GK oder WKM trainieren, einen leichten kalorienüberschuss haben und genügend schlafen.
Trainier also schön mind. 2 jahre dann kannst du wieder fragen ob du evtl creatin nehmen solltest 
viel erfolg
-
Sportstudent/in
 Zitat von meXxD
Hey, bin neu hier heiße Markus bin 17 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Krafttraining begonnen, ich bin 175cm groß und bin 57kg schwer. Bin ziemlich "zierlich" und möchte daher meine figur verbessern. hab mich im forum schon ein wenig umgesehen. Trainiere 3 mal die Woche. Was mich intressiert welche zusätzlichen dinge kann ich nehmen? Wie Aminiosäure, Creatin usw
Ist es überhaupst sinnvoll soetwas zu nehmen? und was bewirken die verschiedenen mittel überhaupst? für was sind sie gut? Könnt ja links posten zu empfehlendswerten mittel.
mfg 
das ist zu geil...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von stekiostekan
Die ersten 2 Jahre wkm und whey!
Habs mal zusammengefasst
-
 Zitat von stekiostekan
Die ersten 2 Jahre solltest du dich nur auf Protein konzentrieren (shake und aus anderen lebensmitteln).
Ja, Kohlenhydrate und Fett brauchen nur Fortgeschrittene.
-
 Zitat von Sparrow der Sorcerer
Ja, Kohlenhydrate und Fett brauchen nur Fortgeschrittene. 
er hat wegen supplemente gefragt. und wheyprotein gehört da dazu.. der rest ist selbstverständlich und versuch das nächste mal nicht alles ins lächerliche zu ziehen und gib ihm stattdessen lieber einen tip!
-
 Zitat von stekiostekan
er hat wegen supplemente gefragt. und wheyprotein gehört da dazu.. der rest ist selbstverständlich und versuch das nächste mal nicht alles ins lächerliche zu ziehen und gib ihm stattdessen lieber einen tip! 
Ich habs genauso gelesen wie Sparrow. Das Fett und Kohlenhydrate nur für Fortgeschrittene sind. 
Nur weil du meinst, es sei klar was du ausdrückst, muss dies nicht unbedingt auch so sein. Gibt ganze Berufszweige die davon Leben wie man zwischenmenschliche Kommunikation verbessern kann.
-
Hallo lass dich nicht dumm anlabbern die haben halt nix im richtigen Leben ausser das hier.
Ess genügend Eiweiss und Kohlenhydrate und Fett nicht vergessen. Musst einen Kalorienüberschüss haben damit du zunehmen kannst. Fang mit einem Ganzkörperplan an und nach ein paar Monaten machst einen 2er Split.
Ein Mehrkomponenteneiweiss reicht vollkommen. Whey, Casein etc das merken hier nur die Profis 
Also Essen ,Trainieren Schlafen und Geduld dann gehts vorwärts.