-
Was gibt wirklich mehr Power ?
Gibt es ein mittel das WIRKLICH die Kraft erhöht höre oft das 99% nur schrott ist geldschneiderei und nichts bring wollte wissen ob jmd ein mittel kennt was mir wirklich mehr power gibt ? booster ? wenn ja welches ?
-
Ich nehme vorm Training als booster l-Arginin Koffein Taurin Guaran
-
würdest du sagen es bringt dir was ???
wollte mir eig das hollen:
Weider Speedbooster (50 Tabletten-Dose) 12Euro
Pumpfood Amino Anabolic Juice (1000ml-Flasche) 16Euro
US Productline Golden Zink (60 Kapseln-Dose) 8Euro
Pumpfood Pure Creatine 500 (500g-Standbeutel) 8Euro
was davon ist ok und was is vollkomm überflüssig ich ernähre mich eig recht ausgewogen also putenbrust mit reis ohne soße und sowas halt... nur so als info falls jmd kommt und sagt booster nur wenn man keine zeit hat für sowas wie auch immer...
-
Eisenbeißer/in
Also von Arginin alleine merke ich keinen "boost". Es gibt einen gewissen Pump, die Gefässe wurden also erweitert aber wirklich mehr geht dann nicht. In Kombination mit Koffein machts aber Sinn. Wenn ich viel Koffein nehme (200-400mg) merke ich, durch die Gefässverengung, dass ich schneller ausser Puste bin. Mit Arginin lässt sich das gut ausgleichen, so profitiere ich von der gesteigerten Konzentration durch Koffein.
Creatin ist toll, merke aber nur bei niedrigen WH Zahlen wirklich Unterschiede. Wenn ich eher langsam und mit 10wh + trainiere kann ichs mir gleich sparen, da dann creatin gar nicht angezapft wird.
Was aber dann auf jeden fall sinn macht ist B-Alanin, was die Muskelübersäuerung verhindert und man mehr Ausdauer hat. Dies bringt bei niedrigen WH Zahlen wiederum wenig.
Also kurz =>
Arginin + Koffein
B-Alanin o. Creatin
Achja und genug vor dem Training essen damit alle Nährstoffe vorhanden sind, wenn das nicht geht, eine Stunde vor dem Training Whey + Maltodextrin.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Big_stev
würdest du sagen es bringt dir was ???
Weider Speedbooster (50 Tabletten-Dose) 12Euro
Pumpfood Amino Anabolic Juice (1000ml-Flasche) 16Euro
US Productline Golden Zink (60 Kapseln-Dose) 8Euro
Pumpfood Pure Creatine 500 (500g-Standbeutel) 8Euro
was davon ist ok und was is vollkomm überflüssig ich ernähre mich eig recht ausgewogen also putenbrust mit reis ohne soße und sowas halt... nur so als info falls jmd kommt und sagt booster nur wenn man keine zeit hat für sowas wie auch immer...
gibt von esn sehr günstige koffein tabs, würde die dem weider produkt vorziehen.
amino juice ist echt unnötig, nimm vor dem training einen whey shake oder falls du in einer sehr strengen diät bist, nimm vor dem training ca 10g BCAA's in pulverform.
zink hilft sicherlich deiner haut und dem imunsystem, will keine werbung für esn machen, aber die haben wiederum ein sehr günstiges zink-chelat
creatine is immer gut =)
-
[QUOTE=Big_stev]würdest du sagen es bringt dir was ???
Weider Speedbooster (50 Tabletten-Dose) 12Euro pro 5 tabletten 90mg koffein is bissl wenig davon wirste nix spüren.
Pumpfood Amino Anabolic Juice (1000ml-Flasche) 16Euro Schrott keine Booster
US Productline Golden Zink (60 Kapseln-Dose) 8Euro Zink ist kein booster
Pumpfood Pure Creatine 500 (500g-Standbeutel) 8Euro Creatin wirkt erst nach 2-3 wochen
-
-
Moderator
 Zitat von Big_stev
Gibt es ein mittel das WIRKLICH die Kraft erhöht höre oft das 99% nur schrott ist geldschneiderei und nichts bring wollte wissen ob jmd ein mittel kennt was mir wirklich mehr power gibt ? booster ? wenn ja welches ?
Immer wieder interessant zu lesen wie sich über irgendwelche supps gedanken gemacht wird.
Kein nahrungsergänzungsmittel dieser welt kann und wird eine richtig gute ernährung ersetzen können.
In diesem sinne kann ich nur einen guten ernährungsplan empfehlen.
-
Eisenbeißer/in
Wenn Coffein, dann einfach aus der Apotheke. Fertig. Als Booster geeignet, wenn man sonst keinen hohen Coffeinkonsum hat.
Über alle andere »Booster« sollte man nur nachdenken, wenn man ein solides Fundament in Punkto EP, TP und Regeneration hat.
Es bringt ja auch nichts in eine Schrottkarre mit verkokten Ventile, verklebtem Luftfilter, undichtem Zylinderkopf etc. Rennbenzin zu füllen. Es ist Verschwendung.
-
Peak Speed Serum+10 gr. BCAAs+3 gr. L-Arginin - bringt mir nach einem langen Arbeitstag ein konzentriertes, starkes Training.