-
Breites Becken - Hilft es wenn der lat. trainiert wird? [FOTO]

Also ich bin nicht besonders durchtrainiert, aber dabei (ohne jegliche Geräte, gehe bald aber ins Studio pumpen) sieht man mein breites Becken. Meine Frage ist jetzt, ob ich was dagegen tun kann. Kann man nicht den lat. trainieren um es oben breiter wirken zu lassen, und unten schmaler, um doch irgendwie zur V-Form zu kommen?
-
Ja hilft es, war bei mir anfangs genauso.
-
Gibt es denn ein Foto von dir wie es jetzt aussieht? ^^
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sah bei mir ganz genauso aus. "X-Form". Wird mit der Zeit aber besser, keine Sorge 
Achte auf eine saubere Übungsausführung, um auch wirklich die Lats zu erreichen, und dein Problem ist irgendwann Geschichte.
Lg Daninjo
-
Dein Becken ist doch gar nicht so breit .
Da kann eine super V-Form draus werden.
-
Flex Leser
-
Men`s Health Abonnent
N breites Becken ist gut zum Kinderkriegen und deutet auf Fruchtbarkeit hin
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dale123
N breites Becken ist gut zum Kinderkriegen und deutet auf Fruchtbarkeit hin 
freun sollste dichl, freun sag ich !
-
 Zitat von dennis2
Breites Becken????  man man ......Worüber die bengels sich heute alles nen kopp machen......unglaublich 
Man will halt bei de Mädels ankommen =D Die meisten trainieren doch damit es gut aussieht, und gut aussehen will man um beim anderen Geschlecht zu punkten (vorrausgesetzt du bist nicht Homosexuell, dann eben um beim gleichen Geschlecht anzukommen)
-
Flex Leser
 Zitat von imfeelingnice
Man will halt bei de Mädels ankommen =D Die meisten trainieren doch damit es gut aussieht, und gut aussehen will man um beim anderen Geschlecht zu punkten (vorrausgesetzt du bist nicht Homosexuell, dann eben um beim gleichen Geschlecht anzukommen)
das letzte will ich mal als nicht auf mich bezogen ansehen! sonst wärst du jetzt weg!
zu dir:bei deinem entwiklungsstand würd ich mich erstmal mit dem muskelaufbau beschäftigen,von dem bei dir halt noch nix zu sehen ist,anstatt mir irgendwelche unförmigkeiten an meinem körperbau EINZUBILDEN!
p.s.aber hast recht....die mädels werden dich selbst in klamotten sofort auf dein viel zu breites becken ansprechen!
......sorry...ich glaube,du kannst wirklich nicht bei den mädels punkten ! nicht mit DEM becken!