-
Wie oft am Tag kann man Sport machen und was ist ausser BB/Joggen noch hilfreich??
Hey Leute,
ich muss unbedingt abnehmen. Wenn ich in den Spiegel gucke fange ich fast an zu weinen. Ich habe bisher einen kaufmännischen Job ausgeübt (im Büro gearbeitet) und in der Mittagspause und Abends (u.a. aus Frust) nur Mist gefressen. Nun ist die Niederlassung in der ich gearbeitet habe dicht gemacht worden und ich bin arbeitslos geworden, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn finde es so schlimm wie ich aussehe, so dass ich mich nicht mehr woanders bewerben werde, da ich lieber den ganzen Tag fürs Training nutzen möchte. Ich werde zwar ab dem Wintersemester studieren gehen aber bis dahin möchte ich wieder aussehen wie früher als ich noch Schüler und Gut gebaut/Definiert war. Also nun zu meiner Frage: Wie oft am Tag kann man Sport machen und was könnte ich ausser Bodybuilding/Jogging noch tun ? Ich möchte auch nicht unbedingt 2x am Tag in mein Studio gehen. Was könnte ich sonst noch tun um schnell abzunehmen ?
kurze Daten:
Größte: 1,75
Gewicht 107 kg (zwar auch einiges an Muskelmasse vorhanden aber extrem viel fett auch leider)
Bodybuilding seid ca. 4-5 Jahren
Medikamente: zur Zeit nehme ich Ephedrin 50mg pro Tag vorm Training zur schnelleren Fettverbrennung
Ernährung: morgends Kohlenhydrate, rest vom Tag nur Eiweiss Fett und Gemüse
Danke für Antworten im voraus.
Gruss
bigtimer
-
Viel viel trinken aber das wirst du ja sicher wissen.
Da du schon 4-5 Jahre Bodybuilding machst brauch man dir ja auch nich zu erzählen das 24/7 Training dich auch nich inerhalb von 2 Wochen 20kg abnehmen lässt.
Richtige Ernährung, gutes Training und viel Geduld wird dir sicher mehr helfen als Ephedrin ( hab gestern erst gelesen das eine Fettverbrennende wirkung nicht bewiesen ist ).
-
Ephedrin rausnehmen!!!!!
Die Nebenwirkungen (Risiko) steht zu keinen Verhältnis zum Nutzen!!!!
Sonst sauber Ernähren (wie geplant), ca. 4x gutes schweres Gewichtstraining
pro Woche und etwas Cardio dazu.
Würde entweder 1x 45min. am Tag oder 2x 20min. am Rad machen. Da kann
man aber variieren. Z.Bsp. mal ein langer Spaziergang usw.
Priorität muss immer das Gewichtstraining haben.
Mehr kannst und sollst du nicht machen. Mit der Brechstangen-Methode schadest
du dir nur. Es braucht halt eine gewisse Zeit.
Und zur Sicherheit noch mal: Hau die Ephedrin weg!!!
Viel Erfolg!! Das schaffst du schon!