-
Mahlzeitenersatz?
Wollte mal fragen ob 30g Whey + 100g Haferflocken + 500ml Wasser ein kompletter Mahlzeiten ersatz ist (z.B. fürs Mittagessen), falls man mal keine Zeit hat was zu essen und nur schnell während der Fahrt ne kleine Mahlzeit zu sich nehmen will?
Oder dann doch lieber nen weight gainer?
-
auf alle fälle besser als gainer-mist!
aber sollte nur ausnahme sein. vielleicht noch paar beeren rein für geschmack und vitamine und co. und wenns zwischendurch ist würde ich quark/hüttenkäse/mkp dem whey vorziehen. hat der körper ja schnell resorbiert
-
hm, geht statt quark auch gemixte erdnüsse oder sowas? wenn der quark da paar stunden drinne is is das glaub ich nich so schmackhaft und quark schmeckt mir sowiso nicht^^
das muss am besten so viele kcal wie möglich haben, bin nämlich extrem dünn und habs wirklich schwer mim zunehmen
-
Ist sicher ok!
Oder ein gut belegtes Schinken (mager) Brot! Sollte noch einfacher zum
mitnehmen sein!
-
kannst in einen shake fast alles mögliche gesunde reinmixen:
haferflocken, beeren, obst, quark, hüttenkäse, erdnuss-/mandelmuss, öle, leinsamen usw usw
aber im sommer ist das mit der zeit nicht sooo prickelnd wenns warm is. vielleicht ne kleine kühlbox zulegen.
-
Sportrevue Leser
Ich find das auch übertrieben, dass alle immer und überall Shakes wollen, Brote sind doch viel praktischer.
Oder ein Stück Käse.
-
mich stört dass das brot immer auseinanderfleddert 
außerdem fallen mir für shakes leckerere rezepte ein.
dafür ist ein brot natürlich sättigender in der regel
-
Moderator
 Zitat von Geltos
Wollte mal fragen ob 30g Whey + 100g Haferflocken + 500ml Wasser ein kompletter Mahlzeiten ersatz ist (z.B. fürs Mittagessen), falls man mal keine Zeit hat was zu essen und nur schnell während der Fahrt ne kleine Mahlzeit zu sich nehmen will?
Oder dann doch lieber nen weight gainer?
Kann dir nur das käsekuchenrezept von ifbb profi markus becht empfehlen.
Findest du hier im forum und den kuchen kannst du schön schnell zwischen die kiemen schieben.
Leggä ist er auch noch.