-
Low carb, ketose übergang, 0 energie, platt !
Hallo,
ich hab seit genau einer Woche low carb. Nahezu 0 Carbs.
Seit 2 Tagen bin ich dauermüde, kraftlos(ich mag nedmal vom bürostuhl aufstehen), unmotiviert... usw...
Kann es sein, dass es von der umstellung auf Ketose kommt? Nachdem es mir heute wirklich schlecht ging beim arbeiten, trank ich ne cola, und schwupps, ich war deutlich besser drauf!
Was meint ihr? Normal oder einfach nur 2 schlechte Tage?!
-
Sportstudent/in
Kann sein, dass das von der Umstellung kommt (die du dir durch die Cola erstmal verlängert hast)
Dein Körper muss einfach lernen ohne Carbs auszukommen, bei manchen geht das schneller, bei andren weniger schnell.
-
Also ich hab jetzt in einer woche 2 kilo abgenommen, viel wasser... aber so platt hab ich mich echt noch nie gefühlt... ja mein kreislauf war total am sack.... müde.... 0,0 power
-
war bei mir auch so. nach 4 tagen ungefähr gehts wieder bergauf. und nach 1 woche war es bei mir so, dass ich mich ganz normal gefühlt habe, hatte dann genauso viel power wie mit carbs.
-
Gesperrt
Vlt. zu wenig Fett? Ich fül mich derzeit pudelwohl ohne Carbs
-
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LouFerrigno
Probier Pyruvat
und mit welcher Begründung.....
-
wenns dir *******e geht dann mehr fett essen. zeig mal EP. bei mir waren die rsten 3tage auch die hölle. jetzt nach 2wochen hab ich keine probleme.
-
Eisenbeißer/in
kannst wenn du deinen körper in ketose schickst die ersten tage auch ruhig ohne defizit gestalten.
dann langsam ins defizit rein, so mach ichs immer, und mein körper beschwert sich nicht.