-
Sixpack einige Centimeter entfernt
Ich habe jetzt in den letzten zwei Monaten 9 kilo abgenommen
von 77 kilo auf 68(1.77cm groß).
Der Bauchumfang ist ziemlich geschrumpft(sichtbar, jedoch nicht gemessen)
Aber noch leichter? 68 kilo? ich drück zwar jetzt mein gewicht auf der bank aber ich wollt egl 70 kilo min. sauber wiegen bin schließlich auch 1.77cm groß.
Bis zum Sommer will ich einen Sixpack, habe auch jetzt eine Ernährungsumstellung, aber komme nun nicht mehr weiter runter ohne zu Hungern(war schon bei 65 aber ist wieder zwei kilo mehr geworden).
Ich mache Ausdauertraining und min. 3 max 4 mal die Woche den WKM plan.
Mir ist eine Athropie nicht besonders aufgefallen, denke also ich habe mehr oder weniger "sauber abgenommen", aber wie werde ich nun das Fett weiterhin sauber los ohne zu hungern... Noch mehr Sport?
Vllt beachte ich etwas in der Diät nicht.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun(bitte kommt mir nicht mit Masse aufbauen^^ das kommt nach der Schwimmbadsaision)
es sind wirklich nur 1-2 cm die den Sixpack verdecken.
Evtl entwässern? Ich esse subjektiv gesagt ziemlich viel Salz(getrocknetes/n Fleisch/Fisch)
-
Sportrevue Leser
Was machst du denn für ne Diät?
-
-
Moderator
 Zitat von VanReaper
Ich habe jetzt in den letzten zwei Monaten 9 kilo abgenommen
von 77 kilo auf 68(1.77cm groß).
Der Bauchumfang ist ziemlich geschrumpft(sichtbar, jedoch nicht gemessen)
Aber noch leichter? 68 kilo? ich drück zwar jetzt mein gewicht auf der bank aber ich wollt egl 70 kilo min. sauber wiegen bin schließlich auch 1.77cm groß.
Bis zum Sommer will ich einen Sixpack, habe auch jetzt eine Ernährungsumstellung, aber komme nun nicht mehr weiter runter ohne zu Hungern(war schon bei 65 aber ist wieder zwei kilo mehr geworden).
Ich mache Ausdauertraining und min. 3 max 4 mal die Woche den WKM plan.
Mir ist eine Athropie nicht besonders aufgefallen, denke also ich habe mehr oder weniger "sauber abgenommen", aber wie werde ich nun das Fett weiterhin sauber los ohne zu hungern... Noch mehr Sport?
Vllt beachte ich etwas in der Diät nicht.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun(bitte kommt mir nicht mit Masse aufbauen^^ das kommt nach der Schwimmbadsaision)
es sind wirklich nur 1-2 cm die den Sixpack verdecken.
Evtl entwässern? Ich esse subjektiv gesagt ziemlich viel Salz(getrocknetes/n Fleisch/Fisch)
Mit hungern wirst du dein ziel nicht erreichen.
Versuche 25-30kcal pro kg am tag zu konsumieren.
Baue am morgen oder nach dem training cardio mit ein und lasse abends die carbs weg.
2-3g eiweiss pro kg am tag sollte pflicht sein.
Carbs 1-2g pro kg(nur komplexe) und fett etwa 0,5-1,2g pro kg.
Gehe nicht unbedingt nach der waage sondern nach dem spiegelbild.
Eine gewichtsabnahme von 0,5-1kg pro woche sollte möglich sein.
Sofern du nicht zuviel muskeln opfern möchtest solltest du dich damit zufrieden geben.
PS: lass den käse mit entwässern wenn noch speck da ist
-
also auf diesen eiweis gehalt komm ich so nicht...
ich soll also mit shakes nachhelfen? also einfach magerquark rein und mixxen dann sollte es egl funktionieren.
Vllt bin ich auch nicht streng genug.
Wie erkennt man egl das man entwässern muss oder noch speck da is?
-
entwässern bringt dir nüscht weil du nach 1-2 tagen wieder aussiehst wie vorher. eine nachhaltige manipulation des wasserhaushaltes ist nicht möglich. wär nur interessant für bühne oder fotos.
by the way: bei den daten würd ich lieber versuchen sauber masse aufzubauen....
-
hmm trainierst du deinen bauch eig ? ic hdenke bei einer körper größe und gewicht im verhltnis sollte nen sixer EIG rausragen..