Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    6

    Frage zu Multiopower Zellmax plus 2

    mir wurde das multipower zellmax plus 2 geschenkt fürn muskelaufbau. ich soll jeden morgen 1 esslöffel nehmen un immer wenn ich trainiert hab nochmal 2.
    das dann sechs wochen durchziehen und das soll mir n guten masse-und kraft zuwachs bringen.
    das zellmax plus 2 enthält creatin-monohydrat (10g pro 100g), Transportmatrix, vitamin b1 und magnesium.

    trainiere 3 mal die woche mitm 3 spilt plus 2 mal die woche kampfsport.

    hat jemand mit dem zeug erfahrung gemacht oder kann mir sagen ob die dosierung so gut ist? und muss man zusätzlich eiweißshakes nehmen oder reicht es wenn ich eier udn quark ******? oder is die eiweißaufnahme eher negativ.?
    vielen dank schonmal für ne antwort

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    497
    eier und quark= protein

    heb dir das zeug am besten für später auf und informiere dich erstmal im forum über ernährung und versuch ohne creatin an masse zu gewinnen.
    wenn dir das gelingt, wirst du auch wissen wie du das zeugs am besten nimmst.
    hab mit meiner ersten creatin kur nicht ein kg zugenommen bei der zweiten warens dann schon 6 kg.
    bei der ersten lag es daran das ich keine ahnung von nix hatte.

    wünsche dir dabei viel erfolg.

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.12.2004
    Beiträge
    211
    awas, les dir hier alles über Kreatin durch und du weisst genug bescheid

    Hab in der Aufladephase meiner Mini-Kur (6g / Tag Laden, 3 g / Tag Halten) schon allein 2 Kg zugenommen

    Und wenn die Leute fragen wie man Weightgainer dosieren soll mit Ernährungstipps mit Haferflocken etc ins Haus zu fallen is auch so ne Sache.

    Quark, Hüttenkäse und so sind sicher auch gut im Vergleich zu Shakes, aber wers nicht runter kriegt ...

    gruß,

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    497
    genau hör lieber auf muskeltoni und machs dir leicht und lese nur etwas über creatin.
    wie man proteinpulver am besten einsetzt, steht meistens auch auf der dose drauf.

    jetzt mal im ernst, die ernährung ist neben dem training das wichtigste in unserem sport, ohne die geht nix.
    creatin ist eine super sache aber wenn der rest nicht stimmt, wirds dir nicht viel bringen.
    ich habe mich in den letzten jahren immer weiter verbessert, deshalb behaupte ich einfach mal, das ich ein bißchen ahnung von der ganzen sache hab.
    und wenn jemand fragt wie man einem gainer richtig dosiert, sollte der sich erstmal informieren was gainer überhaupt ist und wozu er dient.

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.12.2004
    Beiträge
    211
    ich wollte dich eigentlich nicht persönlich angreifen sondern nur zum Ausdruck bringen das man (das machen viele, nicht nur DU so) den Leuten direkter antworten sollte.

    Viele schreiben "Suchfunktion" statt auf die Fragen zu antworten, da brauch man gleich GAR nicht antworten finde ich.

    Wenn er Fragen zum Weightgainer hat kann man doch darauf antworten und nicht was von Haferflocken schreiben.

    Natürlich ist es besser sich normal gut zu ernähren, aber gerade für unausgewogene Ernährung ist ein Weightgainer ganz gut da man so zu genug kcal und KH am Tag kommt, und Protein ist auch noch drin.

    Und warum einige Leute immernoch behaupten das Kreatin für Anfänger (natürlich keine blutigen Anfänger) nichts is wenn man es richtig dosiert und handhabt versteh ich immer noch nicht ^^

    gruß,

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    497
    hatte mich auch nicht persönlich von dir angegriffen gefühlt muskeltoni.
    ich meine nur das man vielen anfängern erst mal erklären muss, das gainer und proteinpulver keine wundermittel sind.
    alles was da drin ist, kann man sich auch aus der normalen nahrung holen.
    hafer und milch entsprechen vom nährwert dem eines guten gainers, kosten nur wesendlich weniger.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    6
    danke erstmal für eure antworten, ichw eiß das diese ganzen fragen über kreatin anstrengend sind und ihr könnt mir glauben das ich die suchfuntkion benutz hab.
    und ist mir halt nicht ganz klar was der unterschied zwischen dieser Multipower-kombination und reinem kreatin ist, ob es da unterschiedliche auswirkungen gibt?
    und man findet viel unterschiedliches über die einnahme, der typ der mir das geschenkt hat hat überhaupt nichts von einer ladephase erwähnt zum beispiel. und er meinte ich sollte jeden tag etwas nehmen und nachm training nochmal etwas mehr,
    dann lese ich hier man soll es vor dem training nehmen?

    mit ernährung hab ich mich schon ganz gut beschäftigt, das ich viel proteine brauche ist mir klar, die frage war eher so gemeint ob ich bei der kreatinkur noch mehr eiweiß brauche als ich sonst verdrücke?
    wär cool wenn ihr nochmal antwortet
    danke

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    497
    kreatin dient dazu das du mehr kh`s im muskel speichern kannst die wiederum wasser speichern.
    bei deinem prudukt handelt es sich um creatin mit einem transportsystem was dazu dient das, das creatin besser vom muskel aufgenommen wird.
    die frage mit dem protein kann ich dir schlecht beantworten, weiß ja nicht wieviel du am tag zu dir nimmst.

Ähnliche Themen

  1. Triathlon Frage: Rad-Unterhosen-Frage
    Von Mixery3 im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 10:47
  2. Standart frage gewichtszunahme und frage zu nw von roids
    Von swizzbeatz93 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 18:29
  3. Einnahme von Zellmax plus 2
    Von DigitalTourist im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 17:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 14:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele