-
EP bitte bewerten
Ich habe mir jetzt einen neuen EP zusammengestellt, da mein alter EP nicht zum Aushalten war und mir außerdem zu wenig Kalorien gebracht hat. Ich bin 15 Jahre alt, 177cm groß, wiege 56-57kg und trainiere seit gut 1 Woche nach einem GK.
Der neue EP hat, wenn man die "14-Uhr-Speise" mitrechnet, zwar knapp 4000kcal, aber ich möchte erstmal auch ein bisschen Fett zulegen; wenn ich dann fett genug bin, würde ich die Kalorien natürlich herunterfahren.
7 Uhr: 120g Haferflocken, 120g ganze Eier
8-13 Uhr: 250g Vollkornbrot, 125g Putenbrust
14 Uhr: Nudeln/Reis mit Pute/Fisch, Pfannkuchen(Mehl, Milch, Eier, kein Zucker) o.Ä.
18 Uhr: PWO(55g Traubenzucker)
19 Uhr: 125g Mozzarella(vollfett), 150g Harzer Käse, 25ml Leinöl, 25ml Olivenöl
20 Uhr: 500g Quark(vollfett), 500ml Milch(vollfett), bisschen Kakaopulver+Süßstoff
Nährwerte(ohne "14 -Uhr-Speise" und PWO): 3540kcal, 187g Fett, 236g Kohlenhydrate, 217g Eiweiß
Was sagt ihr so zum EP? Also was könnte ich verbessern?
Schonmal Danke!
MfG
sheryO
-
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder????
-
Sportstudent/in
ich würde an deiner stelle lieber "fettarme" milch nehmen ... das gibt "fette arme"
ansonsten hoffe ich auch daß das nicht dein ernst ist dir fett anzufressen ... oder glaubst du das dann in muskeln umzuwandeln "löl"
-
Eisenbeißer/in
Du wiegst 56 kg und knallst dir 217g Protein rein?
Ich habe knappe 100kg Körpergewicht und komme mit 120g Protein am Tag locker aus. Über Masse kann ich mich nicht beklagen.......
Ich würde sagen du übertreibst......
Wie schon gesagt, nachdem ich fett genug bin, würde ich die Kalorien auch wieder herabsenken. Im Moment ist es aber so, dass ein bisschen mehr Fett auf den Rippen einfach besser aussehen würde.
ich würde an deiner stelle lieber "fettarme" milch nehmen
Warum denn? Vollfettmilch hat mehr Kalorien und schmeckt auch noch ein bisschen besser. Ich habe hier auch schonmal einen Thread eröffnet und darin gefragt, ob gesättigte Fette schädlich sind, und es wurde gesagt, es kommt auf die Menge an.
Du wiegst 56 kg und knallst dir 217g Protein rein?
3g Protein pro kg Körpergewicht ist ja eine häufige Empfehlung für nicht-stoffende Bodybuilder. Demnach müsste ich 168g Protein essen; die restlichen 49g Protein dürften ja auch nicht weiter schlimm sein.
Gibt es denn sonst noch irgendwelche Kritik an dem EP, außer eben die hohe Kalorienmenge?
-
Du bist geil alter !!!
wirklich geil
-
Aber wenn du Fett werden willst versuchs doch mal mit aAD mach einfach genau das Gegenteil von der Anabolen Diät und zwar doppelt !
Vill. findest du auch ein gym die extra Trainingspläne haben um einen KFA von 30% erreichen
bis dahin -->
und denk dran du bist geil !!!
-
Was ist so lustig daran, dass ich meinen EP hier vorstelle und nach Verbesserungen frage?
Ich will ja nicht fett werden, sondern nur ein paar Kilo mehr Fett aufbauen, weil es im Moment einfach zu dünn aussieht. Ich schätze mal, dass mein Kfa unter 10% liegt, was ja auch zeigt, dass ich noch ein bisschen Fett gut vertragen kann. Natürlich möchte ich auch noch Muskeln aufbauen.
-
-
Ist der EP denn sonst in Ordnung, wenn ich die Kalorien etwas reduziere? Und welche Kalorienmenge wäre denn zu empfehlen, wenn ich erstmal ein bisschen Fett aufbauen will? Und mit welcher Kalorienmenge sollte ich dann weitermachen, wenn ich die gewünschte Fettmenge aufgebaut habe?