-
Fibo einkaufen Günstiger?
Hoffe bin hier richtig, wusste nicht wo ich sonst fragen könnte welche ruprik.
Fahren Morgen früh noch knapp 500km nach essen zur Fibo, nun wollen wir da für richtig geld einkaufen, sag mal so zwischen 1500- 2000 euro meint ihr die machen da am preis nochwas oder eher weniger?
Eure Erfahrungen.
MFG!!
-
Ich war heute auch da und fand es nun nicht wirklich billiger! Natürlich hab ich nicht für 2000€ eingekauft, sondern eher für 120
Allerdings kannst du schon handeln! DAs würde ich auf jeden Fall machen. Wenn einer nicht runtergehen will, gehste halt zum nächsten Stand! Gerade bei Supps ist dort wirklich so gut wie JEDER vertreten. Konkurrenz ist also groß.
Musst immer fragen, wie hoch der Messerabat ist. Bei Weider war ich z.B. heute und die geben 25%. Andere nur einen Festpreis oder sogar gar nix. Wie gesagt, immer fragen, wenns bißchen ruhiger ist und feilschen.
Ich hab z.B. ein Massagekissen für den Bday meiner Schwester 60% billiger bekommen.
-
k!
Hört sich so lala an hoffe da geht was ^^ und ihr fahr nicht umsonst weiß jemand ob die ganzen stars morgen noch da sind oder schon wieder auf dem heimweg?
Hoffe echt ich mach nen schnäpchen bei der kohle ;D
-
BBszene kennt mich
Ich habe in Vergangenheit die erfahrung gemacht, das man am Olimp Stand gut handeln kann. Also ich war immer zufrieden
-
Eisenbeißer/in
efx war auch günstiger !!
-
günstig
was ist für dich bzw. euch günstig ;D 10% 20% 50% ;D
-
BBszene kennt mich
 Zitat von King-Deniz
Beim Kauf von 2 Boxen Olimp Low Carb Riegel habe ich knapp 30% bekommen
Das ist dann schon ok - man hat dann so ca. seinen Eintritt + Parken wieder drin.
-
 Zitat von King-Deniz
Hoffe bin hier richtig, wusste nicht wo ich sonst fragen könnte welche ruprik.
Fahren Morgen früh noch knapp 500km nach essen zur Fibo, nun wollen wir da für richtig geld einkaufen, sag mal so zwischen 1500- 2000 euro meint ihr die machen da am preis nochwas oder eher weniger?
Eure Erfahrungen.
MFG!!
Wir waren am Samstag auf der Fibo.
Es gab noch echte Schnäppchen (inkl. Proben) bei Gaspari, All Stars, BSN & SAN...
-
;D
HABE 2 VIP Karten vom meinem CHEF bekommmen das ist schonmal echt klasse ;D
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von King-Deniz
efx kre-alkalyn pro, 2x120 kapseln für 55 euro hat sich ein kumpel von mir geholt, echt ein guter preis!