-
Bin dünn und wild entschlossen. HELP ! thx
Hi,
hab ein problem, und zwar bin ich extrem untergewichtig. bei 193cm wiege ich nur 62 Kg. Da es hier viele User gibt, hab ich mich angemeldet um zu fragen was ich gegen dieses Untergewicht machen kann. Ich esse normal und kotze es auch nich wieder aus (keine Bulemie oder so). Könnt ihr mir empfehlen was ich viell. essen könnte was sich beim Körper mich gewichtszunahme stark bemerkbar macht. weil ich brauch ja auch ne Grundlage zum muskelaufbau. Oder ob ich schon ins Fitnessstudio gehen soll. Sagt mir bitte wie ich vorgehen soll.
Edit: es gibt doch aus so Pulver was viele Kalorien hat, wie sieht es damit aus ?
Edit2: Bin 18 jahre alt
Danke im Vorraus
-
Willst du einfach nur fett und massig werden dann trink Speiseöl ansonsten les dir die Einsteigertipps durch mach den Grundübungsplan(WKM).....
...Eier,Nudeln,Reis,Fisch essen soviel wie möglich...
wenn dann nix passiert geh zum Arzt denn das Gewicht bei der Größe ist schon sehr bedenklich.
Viel Spass mit dem kalten Eisen.
-
so am besten du isst a mehr als sonst
b auf mehr Malzeiten(ca 5-6mal)
ansonsten must du nur noch versuchen immer ein kcal+ ein zuhalten!
-
-
Danke, voll schnell hier !
Sollte ich erstmal mein Gewicht erhöhen und dann mal mit dem training anfangen ? Würde es überhaupt was nützen wenn ich mit meinen 62 Kilo zu trainieren ?
THX
-
Also bei dem extremen Untergewicht solltest du v.a. zuerst mit einem Arzt sprechen und die Ursache ermitteln.
-
BBszene Kenner
wenn du das ziel eines muskulösen körpers hast, dann fang sofort an!
das mit dem "fett in muskeln umwandeln" ist eine lüge und funktioniert nicht!
also gleich auf ins studio und sofort trainieren.
wenn du nur schwerer werden willst reicht natürlich viel essen. das mußt du aber auch wenn du trainierst.
ALSO VIEL ESSEN AUF JEDEN FALL
-
dito!
gleich anfangen und nicht erst 10kg Fett anfuttern!
-
wenn du trainierst, bekommst du masse in form von muskeln. wenn nicht dann nur in form von fett. was du willst musst du entscheiden
-
fang gleich an zu trainieren ... !