-
-
Dein Ernährungsplan hört sich soweit ok an.
Probier es einfach mal mit mehr Cardiotraining(2-3mal pro Woche a 30 min für den anfang am besten fahrradfahren)..versuch die Menge an Kohlenhydraten,die Du zu Dir nimmst stetig zu verringern und mehr Proteine zu Dir zu nehmen...
Abends dann nur noch Proteine und wenn Du's knallhart durchziehen willst würd ich Milchprodukte auch weglassen(Proteinshakes mit Wasser,statt Milch)
Ist aber sehr gewohnungsbedürftig...
Du wirst nach ner Zeit dann aber merken ,daß du vielleicht etwas an Kraft verlierst,das mußt du für die Definition in kauf nehmen...hatte Jahre langdasselbe Problem wie Du bis ich das Programm durchzog.
-
60-kg-Experte/in
Hi, ich habe ein ähnliches Problem! Ich bin eigentlich mit meinem Body ganz zufrieden was Muskulatur betrifft - nur ein kleiner Ring um den Bauchnabel und an den Hüften stört die ansonsten gute Optik! Auch Bauchmuskeln sind O.K. Ernährungstechnisch bin ich absolut akribisch: viel Eiweis ca. 2,5 gr/Kilo, ungesättigte Fette, wenige langsame Kohlenhydrate, kein Alkohol, kein Zucker u.s.w. Ich habe letzten Sommer auch eine Anabole Diät hinter mir (-10Kg) alles ist Prima, nur der Ring um den Nabel ist geblieben. Mein Arzt sagte, daß ich den in hundert Jahren nicht mehr weg bekommen werde und hat mir zu einer Fettabsaugung geraten (bevor ich ein psychisches Problem damit kriege)
Du bist nicht allein, Tinos
-
Ok Danke des probier ich mal aus...
noch eines wegen den Fettringen... da habe ich mir sagen lassen dass man einen leichten Ring haben kann, wenn man nichts für die Bauchseiten macht(hängendes Gewebe quasi 
MFG
Chris
-
P.S. des mit Fettabsaugung war nur Spaß... des würde ich niemals tun !!!
Wenn ichs nie loswerde bleibe ich bei meiner altbewerten Methode (Katjeswerbung) :P
MFG
Chris
-
ich kenne es auch nur zu gut. seit langem krafttraining mit guten erfolgen. 3 bis 5 mal die woche ausdauersport. gelegentlich squash, tennis, badminton, schwimmen, taekwondo, und und und. ernährung sollte auch okay sein, aber gewisse stellen kann ich einfach nicht wegbekommen...