-
Neuer Benutzer
Bcaa
abe folgende Frage... ich nehme zurzeit dieses eiweis hier: http://www.bbgenics-shop.de/Eiweiss-...00g-::359.html
Meiner meinung sind da eig genug bcaa"s enthalten oder wäre es besser wen ich zusätzlich noch bcaa"s nehme?
-
Sportstudent/in
 Zitat von rednexx
und was bringen dir bcaas?
-
Neuer Benutzer
Soweit ich das verstanden habe, enthalten BCAA´s die für den Muskalaufbau notwendigen Aminosäuren.
-
 Zitat von rednexx
Soweit ich das verstanden habe, enthalten BCAA´s die für den Muskalaufbau notwendigen Aminosäuren.
Nein, das ist so nicht richtig. Muskulatur besteht zu einem großen Teil (ca 1/3) aus BCAA (Leucin, Isolucin und Valin) aber zum Muskelaufbau sind alle essentiellen Aminosäuren notwendig; mit BCAA alleine kann man keine Muskulatur aufbauen. Demnach genügt dir das Protein, extra BCAA brauchst du nicht.
P.S. Das verlinkte Protein hat ein schlechtes P/L-Verhältnis, d.h. es ist sehr teuer und bringt keinen signifikant höheren Nutzen, als gängige Wheys (von ON, ESN, BA, Peak usw). Und der Geschmack wird auch nicht so toll sein (wenn es denn einen nennenswerten Hydrolysegrad vorweist).
-
Neuer Benutzer
Oha gut zu wissen danke, das ist ja eine Wissenschaft für sich
-
Sportstudent/in
 Zitat von rednexx
Oha gut zu wissen  danke, das ist ja eine Wissenschaft für sich 
nein, ist es nicht. ohne training funktioniert gar nix. da kannst du dir noch soviele bcaas reinkippen wie du willst.
-
Eisenbeißer/in
Ich nehme BCAAs ums Training rum und fahre damit sehr gut.
Zitat:
Zitat von rednexx
Nein, das ist so nicht richtig. Muskulatur besteht zu einem großen Teil (ca 1/3) aus BCAA (Leucin, Isolucin und Valin)
Richtig!
aber zum Muskelaufbau sind alle essentiellen Aminosäuren notwendig; mit BCAA alleine kann man keine Muskulatur aufbauen. Demnach genügt dir das Protein, extra BCAA brauchst du nicht.
meeeeep *Falsch*
Finde eher deine Antwort unlogisch.
Wenn der Muskel hauptsächlich aus BCAA besteht warum nicht BCAA zuführen?
Für 1KG Whey 35,96 EUR ist schon Teuer. Suche dir was billigeres ... für den Rest kannst du dir BCAAs kaufen.
-
nein, die antwort is schon logisch.die bcaa´s, die im whey enthalten sind reichen völlig aus.nochmal extra zuführen eben jener is sinnfrei..
-
Flex Leser
-
Schrott da auch gerne minderwertige Produkte auf Markt sind.Abfall Bcass in Caps oder Taps gibt es zu genüge....